zum Seitenanfang
transparent

Produkteinführungsfahrt der Mein Schiff 6

TUI Cruises
von Svenya Witt
erstellt am
01.06.2017

sharePrint

TRCSchwarzenbek MeinSchiff6 18
transparent


trcschwarzenbek meinschiff6 14
trcschwarzenbek meinschiff6 2
trcschwarzenbek meinschiff6
trcschwarzenbek meinschiff6 pooldeck
trcschwarzenbek meinschiff6 pooldeck1
trcschwarzenbek meinschiff6 bosporusgrill
trcschwarzenbek meinschiff6 3
mehr Bilder

Produkteinführungsfahrt der Mein Schiff 6

Vor kurzem hatte ich das Glück, das neueste Schiff der Wohlfühlflotte von TUI Cruises -die Mein Schiff 6- auf der Produkteinführungsfahrt von Hamburg nach Kiel erleben zu dürfen.

Noch vor allen anderen hatte insgesamt 2000 ReiseverkäuferInnen aus Deutschland, der Schweiz, Österreich und den Niederlanden, die Chance, die Mein Schiff 6 auf Herz und Nieren zu testen.

Ich kann voller Überzeugung sagen, dass TUI Cruises um ein weiteres Traumschiff bereichert wurde. Man kann sich an Bord nur wohlfühlen und trotz der Größe spürt man die Anzahl der Gäste nicht. Überall gibt es auch ruhige Ecken, in die man sich zum Entspannen zurückziehen kann. Brandneu auf diesem Schiff sind z.B. die Strandkörbe, welche auf Deck 14 zum Relaxen in der Sonne einladen.

Ebenfalls neu ist das italienische Restaurant „Osteria – Pizza e Pasta“, in dem Sie von Pizza in diversen Varianten, über Gemüse-Lasagne, bis hin zu Tomate & Mozzarella alles finden, was das italienische Feinschmeckerherz höherschlagen lässt. Gerade für die sonnigen Tage empfiehlt sich auch der restauranteigene Außenbereich.

Mein absolutes Highlight ist jedoch die „Himmel & Meer Lounge“, welche sich ganz vorne auf Deck 12 befindet. Hier ist es wunderbar ruhig und auf einem der Liegesofas mit Panorama-Blick aufs Meer kann man es sich so richtig gut gehen lassen.

Ein unvergesslicher Moment war für mich das Treffen mit dem Kapitän Kjell Holm , dem ersten Kapitän von TUI Cruises.

Abschließend kann ich sagen, dass ich definitiv nicht zum letzten Mal an Bord war und mich darauf freue, Ihnen mit einigen Fotos und Insiderinfos bei Ihrer Urlaubsplanung behilflich zu sein.


tui reisecenter schwarzenbek svenya witt
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

transparent +49 (0)41 51 - 8 98 94 52
TUI ReiseCenter
Reiselounge Jost
Seestern-Pauly-Straße 3
21493 Schwarzenbek


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4