Einführungsfahrt Neue Mein Schiff 2

img-20190206-wa0015
img-20190206-wa0016

Einführungsfahrt Neue Mein Schiff 2

Ich durfte mit meiner Kollegin Bianca das neuste Schiff der Mein Schiff Flotte testen.

Als erstes habe ich auf dem Schiff unsere Kabine erkundet. Wir hatten eine Balkonkabine,welche super geeignet ist für zwei Personen. Es ist viel Platz und super gemütlich eingerichtet.
Hier fühlt man sich einfach wohl.

Danach habe ich das Schiff erkundet. Anschließend gab es auch
schon Abendessen. Wir hatten ein 5 Gänge Menü, welches sehr lecker war. Das Personal war sehr freundlich und Zuvorkomment. Nachdem wir fertig waren mir dem Essen sind wir zum Konzert von Alle Farben gegangen. Hier war eine Klasse Stimmung.

Am nächsten Morgen sind wir dann als erstes zum Frühstück gegangen.
Danach waren wir bei einem Sales Workshop. Dieser war sehr informativ.

Als nächstes haben wir die verschiedensten Kabinen auf dem Schiff erkundet.

Dann gab es auch schon Mittagessen.

Nach dem Mittagessen bin ich ein wenigdurch die Geschäfte an Bord gebummelt. Und dann begann die Schiffsrally. Diese dauerte ca. 2 Stunden. Es war echt lustig aber auch anstrengend. Man wurde in der "kurzen Zeit" über
das ganze Schiff geschickt sodass man die wichtigsten und schönsten Seiten des Schiffes erkunden konnte. Wir mussten zudem auch fragen über das Schiff beantworten um zur nächsten Station geführt zu werden. So konnte man sein Wissen über das Schiff testen und auch einiges dazulernen. Ich würde die Schiffsrally sehr empfehlen, da ich Orte gesehen habe, die ich so wahrscheinlich nicht entdeckt hätte. Nachdem wir die Rally mit Bravour
abgeschossen haben, Team 16 von 144, sind wir zum Abendessen gegangen.

An diesem Abend gab es das Essen mal in Buffetform. Eswar super lecker und es gab verschiedene Gerichte aus jeglichen Ländern.

Anschließend ging es zur Sales Show. Hier wartete eine fantastische und beeindruckende Show auf uns. Das Team vom Schiff ist wirklich klasse und hat eine super Performance auf die Bühne gebracht. Danach haben wir noch an der TUI Bar den Abend gemütlich ausklingen lassen. Am nächsten

Morgen mussten wir um 9 Uhr leider unsere Kabinen verlassen. Unsere
Koffer konnten wir noch in der Abtanzbar unterstellen. Dann haben wir das letzte Frühstück an Bord genossen. Nach dem Frühstück war unsere schöne Tour dann leider schon zu Ende. Das Team hat uns freundlich entlassen.

Es war eine super Erfahrung für mich.
Ich bin nun total im Kreuzfahrtfieber und würde es jedem nur empfehlen. Es ist wirklich ein schwimmendes Hotel was einen wunderschöne Ecken der Welt zeigt.

Kabinen

Es gibt verschiedene Kabinenkategorien. Alle sind sehr gemütlich und mit genügend Platz ausgestattet.

Es gibt 13 Restaurants und Bistros an Bord und 15 Bars und Lounges.

Service

Der Service an Bord ist sehr gut. Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Es sind ca. 41 Nationalitäten an Bord vertreten.

Animation

Es gab genügend Animation an Bord. Unter anderem Soprtkurse, Shows, Konzerte, Kochkurse etc.

Route

x
380x230 sale100 website banner

SALE100

Sparen Sie mit dem Aktionscode SALE100 100€ pro Person für ausgewählte Flugpauschalreisen mit TUI und airtours in verschiedene Zielgebiete (Mittel- und Fernstrecke) in den Reisemonaten Juni 2019 - November 2019.