zum Seitenanfang

Queen Mary 2 - die Königin der Meere

Cunard
von Kerstin Ramhorst-Becker
erstellt am
15.10.2019

shareprint
t1


q18
q7
q20
q16
q17
q21
q19
mehr Bilder

Queen Mary 2 - die Königin der Meere

Einmal wollte ich sie gerne kennen lernen - die Königin der Meere, die Queen Mary 2 . Die Gelegenheit hatte ich auf einer Kurzreise von Southhampton nach Hamburg - 2 Übernachtungen hatten wir an Bord um uns einen Eindruck zu verschaffen

weniger
zeigen

Kabinen

Keine Bewertung
Unsere Außenkabine war sehr geräumig und gut ausgestattet

Gastronomie

Keine Bewertung
Wir haben die Mahlzeiten im Hauptrestaurant eingenommen. Abends gab es ein sehr leckeres 4 Gänge Menu , das Frühstück fand in Buffetform statt.

Service

Keine Bewertung
Die Kellner haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Insiderwissen

Die Herren benötigen für abends auf alle Fälle ein Sakko und eine Krawatte, sonst wird der Zugang zum Restaurant verweigert,

img 00561
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

05223/925312
TUI ReiseCenter
Reisebüro KirchhoffInh. Kerstin Ramhorst-Becker e.K.
Bahnhofstraße 6
32257 Bünde


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
524 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 524 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4