zum Seitenanfang

Radfahren auf Usedom

Deutschland
von Mirja Lücke
erstellt am
25.05.2015

shareprint
tauchgondel zinnowitz


dsci0595
dsci0599
dsci0590
dsci0607
dsci0566
dsci0543

Radfahren auf Usedom

Ich habe eine Mischung aus Aktiv- und Strandurlaub auf der wunderschönen Ostseeinsel Usedom verbracht. Das Wetter war im Mai schon sehr schön, wir konnten sogar an zwei Tagen im Strandkorb sitzen und die Sonne genießen.

Aber wer hätte gedacht, dass Usedom so hügelig, ja manchmal sogar bergig ist ???

Wir hatten über mehrere Tage Fahräder ausgeliehen und so ging es vom Ausgangpunkt Zinnowitz über die ganze Insel. Die Radwege waren manchmal gut ausgeschildert, manchmal weniger gut. Und die Wege hatten zum Teil eine sehr gute Fahrqualität, zum Teil aber auch nur Sand- oder Plattenwegbelag...

Das Schöne ist, dass man überall gut auf's Schiff oder die Usedomer Bäderbahn umsteigen kann, so dass man auch mal Strecken überbrücken kann.

Zudem gibt es natürlich neben den sportlichen Möglichkeiten auch noch einiges zu besichtigen: etwa die Tauchgondel in Zinnowitz, " Die Welt steht Kopf" in Trassenheide oder die herrlichen Seebrücken von Heringsdorf und Ahlbeck.

Die größeren Seebäder, wie Zinnowitz, Ahlbeck, Bansin und Heringsdorf bieten alles, was man sich als Urlauber nur wünschen kann: einen tollen Strand zum Baden und Spielen, eine Seebrücke, zahlreiche Restaurants und schöne Geschäfte.

Mir hat es insgesamt sehr gut auf Usedom gefallen. Und wenn Sie möchten, dass ich Ihren nächsten Urlaub auf dieser Insel plane, so sprechen Sie mich gerne an !

Ihre Mirja Lücke


bild l ck
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

05831-292912
TUI ReiseCenter
Reisebüro Eichmann GmbH
Langestr. 21
29378 Wittingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
542 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 542 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4