zum Seitenanfang
transparent

RC Nobilis

Türkei
von Dagmar Luplow
erstellt am
26.09.2017

sharePrint
P6030244 1620x1215
transparent


RC Nobilis

Im Juni wollte ich mich von der Lage in den Robinson Clubs der Türkei selber überzeugen und reiste kurz entschlossen nach Belek in den RC Nobilis .

Ich war schon sehr oft dort und haderte jetzt , wie viele andere, mit den politschen Verhältnissen in der Türkei.

Mein Fazit : wer das ausblenden kann, verbringt dort nach wie vor einen sehr schönen Urlaub mit äußerst bemühten Mitarbeitern und sehr warmherzigen Menschen, die sich ehrlich über jeden Gast freuen ! Weder die Qualität des Essens noch die tägliche und die Abendunterhaltung haben unter den fehlenden Gästezahlen gelitten . Einzig in den Orten und Städten ist es sehr viel ruhiger geworden...zum Leidwesen der Geschäftsinhaber,

Zimmer, Anlage, Sportmöglichkeiten : Alles Topp und auf Robinson-Niveau !

Näheres gern persönlich bei mir..:-)

weniger
transparent
zeigen

Highlights

der Steg in das Meer zum Baden und Sonnen !

Umgebungsinfo

Belek ca 8km entfernt , jeden Samstag Wochenmarkt

dagmar luplow tui reisebuero uetersen
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführerin

transparent 04122-44035
TUI ReiseCenter
Reise Treff Uetersen GmbH
Am Markt 7
25436 Uetersen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4