zum Seitenanfang

Reggae, Rum und Rastafaris!

Jamaika
von Reisebüro Heller, Inh. Ralf Heller
erstellt am
19.06.2015

shareprint
rio grande


jamaica 029
jamaica 041
jamaica 065
jamaica 075
jamaica 083
jamaica 136
jamaica 141
mehr Bilder

Reggae, Rum und Rastafaris!

Dieses Jahr verschlug es mich im April / Mai nach Jamaica, wo mich eine Vielfalt erwartete die mich sofort begeisterte. Da ich möglichst viel von der Insel sehen wollte, entschloss ich mich meinen Urlaub in zwei unterschiedlichen Regionen zu verbringen. So war ich in der ersten Woche in Monetgo Bay um den Norden zu erkunden und die zweite Woche verbrachte ich in Negril im Westen, am sicherlich schönsten Strand der Insel.

Verzaubert von einer üppigen Flora und Fauna und herzlichen Menschen habe ich mit dem Mietwagen Jamaica entdeckt.

Ziele meiner Reise waren die Altstadt von Montego Bay, die beeindruckenden Dunn´s River Falls, das ursprünliche Städtchen Port Antonio, eine idyllische Floßfahrt auf dem Rio Grande, Krokodile beobachten auf dem Black River, die faszinierenden Y.S. und Mayfield Falls und noch vieles mehr.

Möchten auch Sie den besonderen Charme Jamaicas kennenlernen, stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Herzlichst Ihre Denise Hofmann


team heller
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 93 91 / 10 24
TUI ReiseCenter
Reisebüro Heller, Inh. Ralf Heller
Mitteltorstr. 10
97828 Marktheidenfeld


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
555 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!