zum Seitenanfang
transparent

Reise ins Paradies - Kombination Miami und Bahamas

Bahamas
von Bianca Weitzel
erstellt am
09.11.2017

sharePrint

NAS Schwein
transparent


mia1
20170116 161459
20170116 101646
20170116 100710
20170116 120352
20170120 110730
20170118 160734
mehr Bilder

Reise ins Paradies - Kombination Miami und Bahamas

Lust auf eine Reise ins Paradies? Miami und Bahamas - eine traumhafte Kombination

Ich war da und möchte Ihnen gern von dieser tollen Reise berichten:

Unsere Reise startete in Köln mit der Eurowings in Richtung Miami. Dort angekommen, bekamen wir schon auf der Fahrt in unser Hotel RIU Plaza Miami Beach einen Eindruck dieser einzigartigen Stadt.

Miami hält ein vielfältiges Angebot für jeden bereit. Egal ob man Downtown, Little Habanna oder Miami Beach erkunden möchte, alles kein Problem. Ich verrate Ihnen, wie! Ein Besuch auf dem legendären Ocean Drive darf natürlich auch nicht fehlen.

Ein Tagesausflug führte uns von Miami in die Everglades. Auf der Airboot Tour durch die Sumpflandschaft gab es den ein oder anderen Alligator zu sehen.

Auf dem Rückweg nach Miami legten wir einen Stopp in der Dolphin Mall ein - Shooping pur!

Nach 3 Tagen in Miami ging es weiter auf das Inselparadies der Bahamas. Unser Ziel war die Hauptstadt Nassau auf New Providence.

Schon auf dem Landeanflug sah man das türkis schimmernde Meer, ich habe noch nie so viele Blautöne gesehen.

Das Atlantis Resort war für die nächsten Tage unser Zuhause und liegt an einem wunderschönen Strand. Durch die vielen Attraktionen im Resort, wie z.B dem Aquapark und dem Aquarium kommt keine Langeweile auf.

In der angrenzenden Marina findet man Geschäft sowie weitere Restaurants, Bars und Cafes.

Mein persönliches Highlight war der Ausflug zu den schwimmenden Schweinen. Von Nassau aus flogen wir nach Staniel Cay und von dort aus ging es mit dem Boot weiter durch die Inselwelt.

Ein Stop bei den Waranen und Schnorcheln mit Haien gehörte auch zu der Tour. Angekommen auf Big Major Cay sahen wir auch bereits einige der neugieren Schweine auf uns zu schwimmen. An Land kam die ganze Herde aus den Büschen, um uns zu begrüßen.

Leider geht auch die schönste Reise zu Ende und wir mussten uns von den Bahamas verabschieden.

Sie suchen das Paradies? Ich habe es gefunden und berichte Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch mehr darüber.


bianca 1
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

transparent 0561/826000
TUI Deutschland GmbH
Rathausplatz 2
34246 Vellmar


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!