zum Seitenanfang
transparent

Mauritius

Mauritius
von Nordstadt Reisebüro Neuss GmbH
erstellt am
27.10.2015

sharePrint
20150811 121627
transparent


20150811 123137
20150812 123459
20150812 125459
20150813 154901
20150812 171841
20150811 121627

Mauritius

Im August habe ich meinen Urlaub auf Mauritius verbracht, der „Perle des Indischen Ozeans“!

Vom Flughafen, welcher im Süd-Osten der Insel liegt, bin ich ca. 1 Stunde zum Hotel Maritim Resort & Spa nach Balaclava in den Norden gefahren. Eine wunderschön an einer Lagune gelegene und sehr weitläufige Anlage mit Burgruine, Wasserfall und tropischem Park.

Perfekt sowohl für Paare als auch für Familien und alle, die an Wassersport interessiert sind, da man dort kostenfrei Schnorcheln, Windsurfen, Wasserski, Kajak und Tretboot fahren kann.

Für Hochzeitspaare können in diesem Hotel Trauungen am Strand arrangiert werden!

Das Hotel bietet neben dem Hauptrestaurant 5 À-la-Carte-Restaurants, in denen man sich die Halbpension bzw. das All Inclusive anrechnen lassen kann. Sehr gut hat mir das À-la-Carte-Strandrestaurant „La Maree“ gefallen, in dem man sich fast täglich frischen Fisch aussuchen kann.

Vom Hotel habe ich mit einem Mietwagen Ausflüge gemacht, was aufgrund des Linksverkehrs und der teils chaotischen Verkehrslage doch sehr spannend war!

Gesehen habe ich Flic en Flac an der Westküste mit seinem schönen langen Sandstrand, dann weiter in Richtung Chamarel ins Landesinnere, nach Souillac zur rauen und teils steilen Südküste und in den Norden zum beliebten Ferienort Grand Baie.

Ein großer Spaß ist auch der 3-stündige Seakart-Ausflug ab/bis Tamarin.

Gerne erzähle ich Ihnen persönlich mehr von Mauritius!


dsc 0754 smile
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 21 31 / 5 50 05
TUI ReiseCenter
Nordstadt Reisebüro Neuss GmbH
Venloer Str. 133
41462 Neuss


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4