zum Seitenanfang

Rheinkreuzfahrt Weihnachten 2015

A-ROSA
von Dietmar Spielkamp
erstellt am
16.01.2016

shareprint
dscn0539


dscn0541
dscn0544
dscn0548
dscn0549
dscn0562
dscn0565
dscn0568
mehr Bilder

Rheinkreuzfahrt Weihnachten 2015

mit aRosa Flora****, all inclusive

Nach dem CheckIn auf dem Schiff spazierten wir wenige Schritte bis zum Schokoladen-Museum in Köln. Dort war ein sehr schöner Weihnachtsmarkt aufgebaut, der zur Einstimmung auf unsere Weihnachtstage beitrug. Nach einem kleinen Bummel und einem Glas Glühwein gingen wir zurück auf die aRosa Flora. Bei Temperaturen von 10 Grad genossen wir schließlich die Abfahrt und die Skyline von Köln.

Das Schiff fuhr über Nacht, sodass wir am nächsten Morgen in Mainz ankamen und genügend Zeit hatten, uns diese Stadt intensiv anzuschauen. Weiter ging es nach Straßburg, wo wir den ersten Weihnachtstag verbrachten. Auch wenn die Buden vom Weihnachtsmarkt geschlossen waren, hatte die Stadt doch noch sehr viel weihnachtliches Flair.

Weiter ging es am 2. Weihnachtstag bei fast frühlingshaften Temperaturen (die Gäste sonnten sich auf dem Pooldeck), an der Loreley vorbei. So erreichten wir am frühen Nachmittag unsere letzte Station Koblenz, eine weitere sehenswerte, wunderschöne historische Stadt.

Tagsüber, sowie auch für die Weihnachtsabende hatte sich die Crew von aRosa Flora ein rundum gelungenes Programm ausgedacht. Die Atmosphäre an Bord war festlich und das reichhaltige, exquisite Buffet ließ keinen Wunsch offen. Wir fühlten uns jede Minute wohl an Bord, ob im Wellnessbereich oder an Bord bei einem Glas Glühwein mit heißen Maronen; wir wurden einfach durch viele kleine Aufmerksamkeiten immer wieder verwöhnt!

Genießen auch Sie eine wunderschöne Reise über den Rhein! Kommen Sie zu uns, wir beraten Sie gerne!


imgp2738
Für Sie geschrieben von
Inhaber

02452-23344
TUI ReiseCenter
Reisebüro Spielkamp, Inh. Dietmar Spielkamp
Apfelstr. 74
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
494 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4