zum Seitenanfang
transparent

Badeurlaub zum Träumen in der Dominikanischen Republik

Dominikanische Republik
von Beate Mannsperger
erstellt am
08.10.2014

sharePrint

riu bambu
transparent


beachbar riu bambu 500
lobby riu bambu 500
poolbar riu bambu 500
strand riu bambu 500
mehr Bilder

Badeurlaub zum Träumen in der Dominikanischen Republik

Wer einen Badeurlaub an einem der schönsten Strände der Welt sucht.... Ist in der Dominikanischen Republik genau richtig!

Nach 10 Stunden Flug ab Frankfurt erreicht man den Flughafen Punta Cana. Schon hier überkommt einen ein karibisches Feeling, der Flughafen ist eine große "Holzhütte"

Nach ca. einer halben Stunde Transfer erreicht man dann das RIU Resort mit dem Endziel: RIU Bambu.

Leider sind wir abends angekommen und konnten unser Hotel und den Strand erst am nächsten Tag bestaunen.

Der Strand ist wirklich traumhaft schön, eine Palme an der nächsten vom Wasser ganz zu schweigen. Wirklich traumhaft schön!

Hier kann man es aushalten.

Das RIU Bambu verfügt über mehrere Restaurants, welche man ( gegen Reservierung ) alternativ zum Hauptrestaurant besuchen kann. Das Essen war an jedem Abend absolut hervorragend.

Nach dem Abendessen kann man sich an die Plaza Bar setzen, einen Drink unter freiem Himmel genießen u. die Shows der Animation anschauen.

Wem dann das Hotelleben aber dennoch zu "langweilig" wird, dem empfehle ich einen Ausflug auf die Bacardi Insel Saona. Nach einer 1 1/2 stündigen Fahrt über die Insel erreicht man den Bootsanleger. Hier geht es dann mit einem Speed Boot weiter in Richtung Saona. Halt macht man an einer Sandbank, wo man Seesterne findet. Hier bleibt genügend Zeit zum schnorcheln und Seesterne suchen. Also unbedingt Taucherbrille und Schnorchel mitnehmen! Es entsteht ein richtiger Wettbewerb, wer nun den größten Seestern findet. Aber Achtung, niemals den Seestern aus dem Wasser nehmen. Nach dieser kurzen Rast heißt das Endziel nun Saona. Karibik wie man es sich vorstellt!

Getränke und Essen ist umsonst, man kann Baden, Souvenirs kaufen oder einfach nur auf der Liege, mit karibischer Musik entspannen.

Leider gehen solche schönen Dinge immer viel zu schnell vorbei. Die Rückfahrt findet dann auf einem großen Katamaran statt. Auch hier... Karibik Feeling PUR

Nach einem langen Tag kommt man völlig erschöpft wieder im RIU Bambu an! Aber der Ausflug hat sich in jedem Fall gelohnt!

Für Ihren nächsten Urlaub in der Dominikanischen Republik stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

weniger
transparent
zeigen

Lage

Direkte Strandlage, keine lange Transferzeit.

Zimmer

Großzügig, mit 2 Doppelbetten á 140 cm. Getränkespender ( Rum etc. ), Minibar wird jeden zweiten Tag aufgefüllt

Service

Das komplette Personal ist sehr freundlich, bemüht und hilft einem jeder Zeit weiter

Animation

TOP Animation. Tagsüber ein großes Sportangebot von Fussball bis hin zu Tanzkursen direkt am Strand

Strand

Genial. Alles, was man zum glücklich sein braucht. Palme an Palme, Wasser ist warm! Genügend Sonnenliegen am Strand, eine "Reservierung" der Liegen in den frühen Morgenstunden ist NICHT nötig
Wenn man möchte, kann man kilometerweit gehen

img 7641
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

transparent 07141-93910
TUI ReiseCenter
Reisebüro Beate Mannsperger-Scheu
Kirchstraße 1
71634 Ludwigsburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4