zum Seitenanfang

RIU BRAVO - Lifestyle an der Playa de Palma

Spanien
von Ufuk Dervis
erstellt am
22.01.2018

shareprint

ufuk-in-palma-de-mallorca


sonnenuntergang-auf-mallorca
img 4506
spaziergang-am-strand-von-mallorca
strand-von-palma-de-mallorca
weihnachtszeit-auf-mallorca
lobby-des-riu-bravo
unterwegs-in-palma-de-mallorca
mehr Bilder

RIU BRAVO - Lifestyle an der Playa de Palma

RIU BRAVO - Lifestyle an der Playa de Palma

Das moderne und überaus stylische Hotel RIU Bravo liegt unmittelbar an der Strandpromenade der Playa de Palma. Der Megapark, die Schinkenstraße und auch der Ballermann 6 befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Somit ist das Hotel also bestens für ausgehfreudige Gäste geeignet. So richtig lebhaft ist es hier aber nur von Mai bis Ende Oktober. Von November bis März findet man totale Ruhe und die Strandpromenade lädt zu langen Spaziergängen oder Fahrradtouren ein.

Das Hotel ist nur ca. 5 km vom Flughafen von Mallorca entfernt. Es liegt ruhig und dennoch zentral direkt neben dem RIU-Center.

Mein TIPP: Möchte man den ca. einstündigen Transfer vom Flughafen zum Hotel mit dem Reisebus vermeiden, lohnt es sich, ein Taxi zu nehmen. Die Fahrt dauert nur etwa 10 Minuten und auch der Preis von ca. 15 Euro ist akzeptabel.

Die große Poolanlage des RIU Bravo liegt zwischen den zwei Gebäudeteilen und man kann sich hier prima im grünen Garten entspannen. An der Swim-Up Poolbar werden leckere Cocktails ausgeschenkt.

Die Gäste im RIU Bravo schätzen besonders das gute Essen a la RIU. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders schön ist es, wenn man bei schönem Wetter auf der großen Außenterrasse frühstücken kann. Herrlich, wenn man sich bereits beim ersten Kaffee des Tages von der Sonne wärmen lassen kann.

Direkt vor dem Hotel liegt die Haltestelle für den Linienbus nach Palma. Die Hauptstadt lockt mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten. Durch die regelmäßigen Busverbindungen steht ausgiebigen Bummeltouren nichts im Wege.

Das gesamte Hotel wurde erst kürzlich komplett renoviert und erstrahlt nun in hochmodernem Design. Die Zimmer sind sehr hell und freundlich gestaltet und man fühlt sich darin einfach wohl.

Auch der Wellnessbereich mit Whirlpool und Dampfbad ist sehr ansprechend und modern gestaltet.

Ich habe mich während meines ganzen Aufenthalts im Hotel sehr wohl gefühlt. Das RIU Bravo ist für Jung und Alt gleichermaßen geeignet. Und auch die Lage des Hotels hat mich überzeugt. Lassen auch Sie sich verwöhnen von der RIU Qualität und dem RIU Service an der Playa de Palma!

Ich kann das Hotel sowohl Kurz- als auch für Langzeiturlaubern durchaus empfehlen und werde sicher auch mal wieder Gast dort sein.

Haben Sie noch Fragen zum RIU Bravo? Ich berate Sie gerne ausführlich und gebe Ihnen Tipps, was es auf Mallorca sehens- und erlebenswertes gibt.

Ihre Ufuk Dervis vom TUI ReiseCenter Kulmbach


tui ufuk-dervis
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

09221 8242-15
TUI ReiseCenter
Reisebüro am Rathaus GmbH
Oberhacken 2
95326 Kulmbach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
497 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 497 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4