zum Seitenanfang
transparent

RIU Palace Meloneras im neuen Glanz

Spanien
von Nicole Klein
erstellt am
25.08.2016

sharePrint

ESP0414 Playa Ingles 006 1
transparent


rpm
rpm1
rpm2
esp0414 maspalomas 093 1
mehr Bilder

RIU Palace Meloneras im neuen Glanz

Gran Canaria – Sonne satt das ganze Jahr und das lediglich vier Flugstunden entfernt. Egal zu welcher Jahreszeit man nach Gran Canaria kommt, man hat immer ein ausgezeichnetes Klima. Für mich persönlich das schönste Hotel der Insel ist das RIU Palace Meloneras. Ich war in diesem Jahr das erste Mal seit der Renovierung vor knapp 2 Jahren dort und war begeistert.

Das Hotel punktet nach wie vor durch exzellenten Service, eine gute und vielfältige Küche sowie nun auch durch modernes Design. Schon beim Betreten der Lobby spürt man die Gastfreundschaft des Personals und erhascht den ersten traumhaften Blick aufs Meer.

Bei der Renovierung wurde sehr viel Wert auf die Außenbereiche gelegt. Großzügige Terrassen mit hochwertigen Möbeln sowohl an der Bar als auch im Restaurant laden zum Genießen ein. An den Außenpools stehen ausreichend Liegen zur Verfügung und die neuen Infinity Pools direkt an der Promenade werten den Gesamteindruck auf.

Die Zimmer sind sehr hell und freundlich. Weiße Möbel, graue Böden und lila Accessoires runden das Gesamtbild ab. Besonders angenehm sind die großzügigen Bäder mit begehbarer Dusche und separater Toilette.

Alles in Allem war alles perfekt und ich würde jederzeit wieder meinen Urlaub dort verbringen. Für mich persönlich ist das Hotel eines der Besten auf den Kanaren!

weniger
transparent
zeigen

Lage

Direkt an der Promenade

Zimmer

Neue, moderne, renovierte Zimmer

Strand

Es ist gut 1km bis zum Strand. Dieser ist aber sehr feinsandig und kilometerlang

Insiderwissen

Gibts hier bei mir im Büro ;-)

nicole1
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 06033-960114
TUI ReiseCenter
Reisebüro Schäfer
Badborngasse 1 a
35510 Butzbach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4