zum Seitenanfang
transparent

Roadtrip to Marrakesch

Marokko
von Julia Gold
erstellt am
10.03.2016

sharePrint
Reisebuero BayreuthRAK13


Roadtrip to Marrakesch

Stationen der Rundreise:
  • Marokko

Während einer Besichtigungsreise mit Standort im Robinson Club Agadir machten wir uns per Mietwagen auf nach Marrakesch. Marrakesch - das ist im sprichwörtlichen Sinne ein "Märchen aus 1001 Nacht", Orient pur, maurische Architektur in Vollendung! Die vielen verschiedenen Bazare bieten alles was man mit dem Gedanken an einen orientalischen Markt verbindet: wunderschöne Taschen, Lampen, Tüchern, Schals, Schmuck, Gewürze aus aller Welt und vieles mehr. Während ich Nachts im wunderschönen Hotel Riad IFOULKI unter einem Himmelbett liege, werde ich vom Muezzin geweckt und glaube mich in einer Laurence von Arabien – Verfilmung zu befinden. Das Riad Ilfouki ist eine Gästehaus-Oase inmitten der Medina, mit herzlichem Service und bezaubernden Zimmern.

Zurück im Robinson Club Agadir lasse ich die Zeit an mir vorbeiziehen und genieße einfach nur noch: Wohlfühlen im Spa bei einer Massage oder vormittags auf meinem Bodyboard im Atlantik. Morgen gehe ich vielleicht in eine Yoga-Stunde – oder doch besser zum "Body Work Out". Das Essen ist einfach viel zu lecker!!! Am Abend lasse ich mich beim Sonnenuntergang mit Dünenblick zu einer "Wasserpfeifen-Session" überreden. Wieder genieße ich nur noch und lasse mich vom marokkanischen Flair verzaubern.

Auch für Familien mit Kindern gibt es tolle Angebote: richtige Bilder malen im Atelier, Fussball spielen, Piraten-Schatzsuche im Clubgelände, mitwirken bei der tollen Kindershow.

Es ist eben wie in jedem Robinson Club für jeden Geschmack etwas dabei!


tui reisecenter bayreuth julia gold 15220
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 0921/759550
TUI ReiseCenter
Reisecenter FTS-Flug- und Touristik-Service GmbH
Hohenzollernring 61
95444 Bayreuth


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
kw46 380x230 flashsale sommer100

Flash Sale - 48 Stunden gültig!

100€ pro Person extra sparen