zum Seitenanfang
transparent

Robinson Club - Club der 1000 Möglichkeiten

Deutschland
von Stephan Vollstedt
erstellt am
30.04.2015

sharePrint
IMG 0714


Robinson Club - Club der 1000 Möglichkeiten

Ich wollte mal so ein richtiges entspanntes Wochenende machen und einfach mal die Seele baumeln lassen, gut Essen und ein bisschen was für meine Fitness tun.

Da fiel mir sofort der Robinson Club Fleesensee ein. Mit dem Auto gut zu erreichen und die Clubwerbung verspricht all diese Dinge miteinander zu vereinen.

Also fuhr ich Freitag Abend nach der Arbeit los und wurde mit einem freundlichen „Herzlich Willkommen“ an der Rezeption empfangen. Von diesem Zeitpunkt an besaß ich keinen Nachnamen mehr, den gibt man beim Einchecken an der Rezeption ab. Es wird sich nur gedutzt!

Danach ging es gleich zum Abendessen. Das Abendbuffet stand unter dem Motto „Alpenglühen“. So gab es Röstis, Schnitzel und eine leckere Salatauswahl und noch vieles mehr. Im Theater geben dann die Animateure ihre Show zum Besten und laden danach zum Tanzen auf dem Schachbrett vor der Bar ein. Ich gönnte mir noch einen Drink an der Bar und ging dann auf mein Zimmer, da ich am nächsten Tag noch was für meine Fitness tun wollte.

Am nächsten Morgen startete ich mit einem leckeren Frühstück in den Tag, Das Frühstücksbuffet lässt natürlich keine Wünsche offen. Voll motiviert wollte ich den Tag, mit einer Runde Nordic Walking starten, und fragte an der Rezeption nach einer Karte und der besten Route. Schnell konnte mir geholfen werden und so ging es dann auch gleich los.

10,8 km später kam ich erschöpft aber glücklich, das schöne Wetter und die Landschaft genossen zu haben, zurück.

Denn nach dem Mittagessen sollte es gleich weitergehen. Jedes Zimmer hat einen Wochenplan, in dem die verschiedensten Aktivitäten angeboten werden. Ich wollte unbedingt noch am Indoor-Cycling mit Hot Iron teilnehmen. Für viele Aktivitäten muss man sich vorab in eine Liste eintragen.

Also gesagt - getan! Am Nachmittag nahm ich also an meinem Kurs teil. Es war super anstrengend, aber selbst für mich, als Laie im Indoor Cycling und Hot Iron machbar und verständlich erklärt.

Danach brauchte ich eine Entspannungspause in der Sauna.

Nicht ohne Grund nennt man den Robinson Club Fleesensee, den Club der 1000 Möglichkeiten an den 1000 Seen.

Von Fitness bis zur Erholung und gutem Essen und netten Leuten ist alles dabei.

Das Wochenende ging viel zu schnell zu Ende, aber es war sehr erholsam und ich konnte gut erholt in die neue Woche starten.

Mein abschließendes Fazit:

Wenn Sie mal ein Wochenende entspannen wollen und die Landschaft, gutes Essen, ein bisschen Sport und Party genießen wollen, dann liegen Sie mit dem Robinson Club Fleesensee genau richtig.

Kommen Sie gerne bei uns vorbei.

Wir beraten Sie gerne!

Ihr Stephan Vollstedt


pc090111sw web
Für Sie geschrieben von
Inhaber

transparent 04192-2015256
TUI ReiseCenter
Reisebüro Vollstedt
Maienbeeck 1
24576 Bad Bramstedt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4