zum Seitenanfang

Robinson Club Daidalos auf Kos

Griechenland
von Marlies Hoffmann
erstellt am
08.12.2016

shareprint

dsc01484


dsc01496
dsc01479
dsc01481
dsc01501
dsc01483
dsc01485
dsc01487
mehr Bilder

Robinson Club Daidalos auf Kos

Ich vergesse nie den unglaublichen Blick über das Ägäische Meer und die vorgelagerten Inseln. Man fängt an zu träumen und vergisst alles andere.

Wie einst Poseidon, so trohnt der ROBINSON Club Daidalos heute 60 m über dem Meeresspiegel und erschließt sich mit einer Liftseilbahn dem feinsandigen, clubeigenen Strand.

Nach kurzer Transferzeit von 10 Minuten sind Sie schon da. Jetzt kanns losgehen. Schnell ist das schöne Doppelzimmer bezogen ( die Größe von 26 qm ist komfortabel ausgelegt, weitere Zimmertypen sind möglich).

Sport, Kulinarik und Erholung, gepaart mit der griechischen Gastfreundlichkeit, das haben Sie gesucht und sich deshalb für den Club entschieden. Die beste Wahl !

Mir gefällt die gesamte Anlage, wie sich sich an den Hügel schmiegt, die unterschiedlichen weißen Gebäude, nette blaue Fenster schauen Sie an und laden ein, den Koffer schnell auszupacken.

Ab an den Pool! An welchen? Den Sportpool, den Hauptpool oder den Ruhepool. Nach dem anstrengenden Flug darf es für eine Stunde der Ruhepool sein und dann was essen !

Ich kann mich nicht so richtig entscheiden: 4 Restaurants: Haupt- mit sep. Kinderrestaurant und Strandrestaurant oder Spezialitätenrestaurant ( da ich nicht zuzahlen will, nehme ich das Spezialitätenrestaurant nicht.).

Es wird das Strandrestaurant. Dazu muss ich mit der Bahn nach unten, klappt wirklich gut. Ich muss nicht lange warten und gleite langsam den Hang hinab.

Hier wird gegrillt, ich finde noch einen Platz bei netten Leuten am Tisch, bestelle mir ein Glas vom gekühlten Weißwein und schaue mich um: herrlich, dieser Platz in Meernähe. Mein Blick gleitet über die ganzen Sportgeräte am Strand: Windsurfen auf Surfboards, Katamaransegeln, junge Leute in Ganzkörperanzügen kommen und gehen. Stand-Up Paddling, Vermietung von Boards, Kurse gibt es genügend auf Anfrage. Na, ich werde hier nicht mitmachen. Aber eine Runde schwimmen. Herrlich, der flach abfallende Sandstrand, türkisgrün das Wasser der Ägäis. Das ist mein Urlaub!

Nachmittags schaue ich mir die Bikestation an. Touren sind hier inklusive. Sehr interessant ! Bogenschießen werde ich auch versuchen. Tennis ? Es gibt 9 Quarzsandplätze - nein wohl eher nicht.

Ich buche mir noch eine Massage im WellFit -Spa für morgen nachmittag. Das werde ich dann mit finnischer Sauna kombinieren. Anschließend in den Ruheraum und dann auf die Liegewiese.

Hört sich doch schon mal nicht schlecht an, oder ?

Ich denke, mein Urlaub im ROBINSON Club Daidalos fängt gut an.

Und Sie sind ja auch schon da ! Vielleicht entdecken wir noch viel mehr ?

Nicht vielleicht, bestimmt !


lk fotografiebb-3036
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

02251 - 7025710
TUI ReiseCenter
Reisebüro Hoffmann
Annaturmstraße 1
53879 Euskirchen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
529 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4