zum Seitenanfang
transparent

ROBINSON CLUB Kyllini Beach - ein griechischer Traum

Griechenland
von Kerstin Bruhn
erstellt am
20.09.2016

sharePrint
img 5988
transparent


img 5978
img 5976
img 5977
img 5980
img 5986
img 5991
img 5990
mehr Bilder

ROBINSON CLUB Kyllini Beach - ein griechischer Traum

24 Jahre war die Anlage Kyllini Beach auf dem griechischen Peloponnes einer der beliebtesten ROBINSON Clubs. 2008 lief der Pachtvertrag aus und ROBINSON musste sich vom griechischen Festland verabschieden. Seit diesem Jahr gehört der Club Kyllini Beach nun endlich wieder zu ROBINSON und ich durfte mir Ende August selbst ein Bild davon machen.

Per TUIfly Direktflug ab Hannover erreicht man den Flughafen Araxos/Patras innerhalb von ca. 2,5-3 Stunden. Von dort geht es mit dem Transferbus vorbei an Melonenfeldern, Olivenhainen und kleinen verschlafenen Dörfern innerhalb von ca. 45 min nach Kyllini Beach.

Der wunderschöne weitläufige Club liegt an einem 9 Kilometer langen Puderzucker-Strand mit Blick auf die vorgelagerten Inseln Zakynthos & Kefalonia.

Schon bei der Ankunft wird man in bekannter ROBINSON-Manier mit Fähnchen, kalten Tüchern und erfrischenden Getränken empfangen. Da wir den Check-in bereits vorab über die MEINE TUI App vorgenommen hatten ging es Ruck-Zuck und wir konnten unser Zimmer beziehen.

In dieser ersten Saison als ROBINSON Club hatte die Anlage sowohl bereits renovierte, als auch teilrenovierte Zimmer zu bieten. Diese sollen im kommenden Winter (16/17) allerdings ebenfalls renoviert werden.

Unser teilrenoviertes Zimmer im Haupthaus beeindruckte mich mit einem grandiosen Blick über die Anlage und das Meer.

Die gesamte Anlage ist super gepflegt und hat für fast jeden etwas zu bieten. Das umfangreiche Sportprogramm beginnt bereits früh morgens mit dem Sonnengruß (Yoga) auf einer überdachten Plattform direkt am Meer. Über den gesamten Tag verteilt bieten verschiedene Kurse und auch Personal Trainer ein ausgewogenes Programm für alle Sportbegeisterten.

Aber auch Ruhesuchende und Familien fühlen sich hier Pudelwohl. So findet am wunderbaren Strand jeder, zu jederzeit eine Liege. Der ROBY-Miniclub und das Teenagerprogramm beschäftigen die jüngsten von früh bis spät.

Durch ein abwechslungsreiches 14 Tage Programm wird auch ein 2 wöchiger Urlaub nicht zum Déja-vu. Themenabende und Shows für jeden Geschmack überraschen täglich aufs Neue.

Abgerundet wird das ROBINSON Wohlfühlerlebnis durch eine grandiose kulinarische Vielfalt. Täglich wechselnde Mottos und ausgezeichnete Lebensmittel-Qualität machen jeden Gang zum Buffet zum Erlebnis.

Gerne erzähle ich Ihnen noch viel mehr über meinen unvergesslichen Urlaub im ROBINSON Kyllini Beach! Sprechen Sie mich einfach an!


bruhn2
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 04402-916188
TUI ReiseCenter
Rasteder Schloßreisebüro
Oldenburger Str. 221
26180 Rastede


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4