zum Seitenanfang
transparent

Robinson Club Masmavi

Türkei
von Valerie Hierländer
erstellt am
02.09.2016

sharePrint

RC Masmavi 01
transparent transparent


fullsizerender 02
fullsizerender 1
img 1307
img 1311
mehr Bilder

Robinson Club Masmavi

Vom Flughafen Leipzig/Halle ging mein Flug nach Antalya. Mein Ziel der neueröffnete Robinson Club Masmavi in Belek.

D ie Flugzeit von Leipzig nach Antalya beträgt durchschnittlich 3 Stunden und 10 Minuten. Für den Transfer vom Flughafen Antalya zum Robinson Club Masmavi muss man ca. 40 Minuten einrechnen.

Der Robinson Club Masmavi ist einer der wenigen Internationalen Robinson Clubs. Daher findet die Ansprache zum größten Teil auf Englisch statt.

Die Stadt Belek lebt fast ausschließlich vom Tourismus, so wird das Stadtbild von zahlreichen Geschäften, Hotels und Golfplätzen geprägt. Ein wirklich imposanter Bau ist das neueröffnete "The Land of Legends". Von außen ist es eine Mischung von Brandenburger Tor und Disney Land. Innen verbirgt sich ein Freizeitpark mit Achterbahnen und einem Spaßbad.

Nach einer herzlichen Begrüßung im Robinson Club Masmavi ging es erstmal in Richtung Poolbar, ein kaltes Getränk sollte es sein.

Im Robinson Club Masmavi sind die Getränke inklusive, somit müssen nur ausgewählte Cocktails und Longdrinks extra bezahlt werden. Danach ging es direkt an den Pool. Der Club verfügt über 10 Pools, da hat man die Qual der Wahl. Mein Zimmer lag im schönen Masmavi-Bereich. Die Zimmer wurden im Winter 2015/16 renoviert und sind sehr hochwertig ausgestattet.

Im Hauptrestaurant DINE trifft man sich zum Frühstück, Mittag und Abendessen. Das Buffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

Absolut empfehlenswert ist es, sich einen Tisch auf der Weinterrasse zu reservieren. Voraussetzung ist, an diesem Abend einen Wein aus der Weinkarte, gegen eine extra Gebühr, zu bestellen.

Der Robinson Club Masmavi verfügt noch über 5 weitere Spezialitätenrestaurants, die gegen eine Gebühr, reserviert werden können.

Der wunderschöne Sandstrand lädt zum Entspannen ein und wer sich doch etwas bewegen möchte, kann an den zahlreichen Sportaktivitäten teilnehmen oder das Fitnessstudio im Wellnessbereich besuchen.

Einmal in der Woche findet ein Gala Abend und ein Mottoabend statt.

Der ganze Club wird dann in der dementsprecheneden Farbe dekoriert und die Gäste werden gebeten an diesem Abend sich dem Motto entsprechend zu kleiden. Im meinem Fall war das Motto "Blue". Am Abend wird dann am Schachbrett zur aktuellen Chartmusik gefeiert.

Mein abschließendes Fazit zum Robinson Club Masmavi:

Der Robinson Club Masmavi setzt mit seinem Internationalen Flair neue Maßstäbe und ab der ersten Sekunde im Club stellt sich das Urlaubsfeeling ein.

Sie möchten noch mehr über den Robinson Club Masmavi erfahren?

Kommen Sie vorbei.

Ich berate Sie gerne!

Ihre Valerie Hierländer


pc090172sw web
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 04192-2015256
TUI ReiseCenter
Reisebüro Vollstedt
Maienbeeck 1
24576 Bad Bramstedt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4