zum Seitenanfang
transparent

ROBINSON CLUB - mehr als nur ein Hotel!

Türkei
von Louis Majewski
erstellt am
15.06.2016

sharePrint

Rob Masmavi1 neu
transparent


rob masmavi2
rob masmavi3
rob masmavi4
rob masmavi1
mehr Bilder

ROBINSON CLUB - mehr als nur ein Hotel!

Nach langer Vorfreude war es endlich soweit, der Tag der Abreise in den Urlaub war gekommen.

Schon bei der Bahnfahrt und dem Flug wurde ich positiv überrascht, wie gut das ticketlose Reisen funktioniert. Ob mit dem QR-Code auf meinem Bahnticket oder beim Web-Check-In beim Flug, mit meinem Smartphone hatte ich alle Unterlagen digital dabei.

In der Türkei angekommen wartete der Transfer auf mich und hier fing schon das „Robinson-Gefühl“ so richtig an. Ein kleiner Bus mit WLAN für mich ganz alleine, das ist nur ein Merkmal einer Robinson Reise - der Direkt-Transfer zum Club.

Nach rund einer Stunde Fahrtzeit, war ich endlich da: Im neuen ROBINSON Club Masmavi!

Schon nach wenigen Sekunden wird einem klar, dass es sich hier um eine sehr moderne und schön angelegte Anlage handelt. Nach dem Check-In ging es dann erstmal zum Abendessen, welches, wie vorher erhofft & erwartet, sehr vielfältig und qualitativ hochwertig war.

Doch dann stieg die Spannung an, ich wollte endlich mein Zimmer sehen. Ich ging in das Haupthaus, fuhr mit dem Fahrstuhl in den 6. und gleichzeitig obersten Stock und da war es, mein „Doppelzimmer zur Alleinnutzung“. Erstmal meldete ich mich beim WLAN an, welches in der gesamten Anlage kostenfrei ist.

Am Folgetag nahm ich am täglichen Clubrundgang teil, um die sehr weitläufige Anlage komplett auszukundschaften. Der erste internationale ROBINSON ist durch und durch ein sehr modernes Resort.

Den Rest des Tages verbrachte ich dann am extra angelegten Sandstrand, der nur im Wasser kieselig war.

Anders als in anderen Clubhotels ist es hier nicht üblich, dass das Programm per Mikrofon durchgesagt oder man durch die Animateure aktiv angesprochen wird. Die Aktivitäten werden, entweder in dem Flyer DailyNews, oder in der Robinson-App ausgeschrieben. Die „Sporttrainer“ bringen dann, zum Beispiel den Ball zum Volleyball-Platz und es spielt mit, wer eben da ist und mitspielen möchte. Durch dieses System hat dieser Club eine sehr angenehme Atmosphäre.

Ein Highlight im Masmavi war die Dekoration beim Abendessen, die jeden Tag individuell ans Thema angepasst war. Doch der spektakulärste Augenblick in meinem Urlaub war die „White Night“:
Alles wird weiß geschmückt, das Personal und fast alle Gäste sind weiß gekleidet und das Hotel bietet eine Show der extra Klasse an. Nach der dreiteiligen Abendgestaltung, mit Sängern & Tänzern, wird mit DJ-Musik weitergemacht und die Tanzfläche bebt. Das Ganze wird durch eine super Licht- & Lasershow abgerundet.

Am nächsten Morgen machte ich mich sehr motiviert auf und fuhr mit dem Taxi zum TUI Magic Life Belek Imperial, um diesen für einen Tag zu besichtigen. Auch hier handelt es sich um eine sehr weitläufige Anlage, mit zwei verschiedenen Häuser-Kategorien. Einmal das Haupthaus, in dem die Zimmer im modernem Stil eingerichtet wurden & zum anderen das Nebenhaus, hier sind die Zimmer im orientalischen Stil ausgestattet worden. Dieses Clubhotel ist besonders für Familien geeignet und hat eine direkte Strandlage.

Auch den ROBINSON CLUB Nobilis habe ich für einen Tag besichtigt & mir wurde schnell klar, warum dieses Hotel sehr beliebt bei Stammgästen ist. Eine weitläufige Anlage, durch die sogar ein kleiner Fluss fließt, den man über eine Brücke überqueren muss um zum Strand zu kommen. Diese Anlage ist besonders für Sportler geeignet & vor allem bei Golfern sehr beliebt.

Langsam ging der Urlaub zu Ende und schon war es soweit, ich wurde wieder mit dem Direkt-Transfer zum Flughafen gebracht.

Mein Fazit für den Urlaub: Eine Woche in einem ROBINSON CLUB ist definitiv zu wenig, wenn man alle Restaurants bzw. Aktivitäten nutzen will. Es war ein sehr schöner & abwechslungsreicher Urlaub in einem Hotel, welches für ein gerade neu eröffnetes schon einen sehr hohen Standard bietet.

Tschüss Türkei, Tschüss ROBINSON, auf ein baldiges Wiedersehen.

Euer Louis


699b1689 be louis
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäufer

transparent 09321 -36233
TUI Deutschland GmbH
Marktbreiter Straße 1
97318 Kitzingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4