zum Seitenanfang

Robinson Club Ampflwang

Österreich
von Nadja Wilhelm
erstellt am
25.07.2013

shareprint

anlagevonausse


anlagevonaussen
aw dsc 7001 rgb
anlagevonoben
aw13 3150
mehr Bilder

Robinson Club Ampflwang

Robinson Club Ampflwang

Sieh das gute liegt so nah... Nur 350 Kilometer von uns entfernt liegt im schönen Hausruckwald der Robinson Club Ampflwang, ein Paradies für Familien, Pferdeliebhaber, Biker, Wanderer und Golfer. Hier ist für jeden etwas geboten.

Hinter mir liegt eine abwechslungsreiche Woche in Oberösterreich. Jeder Tag war anders, an jedem Tag habe ich etwas Neues erlebt. „Urlaub unter Freunden“ – dieser Slogan trifft wirklich zu. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an Willkommen.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus einem meiner abwechslungsreichen Tage im Robinson Club:

Am Frühstückstisch liegt bereits das Tagesprogramm aus. Um 10:00 Uhr geht es zum Nordic Walking, übrigens das erste Mal für mich. Ich war total überrascht wie anstrengend das ist, was sicherlich auch mit der Tatsache zu tun hatte, dass unser Guide mich die Berge hoch und runter gescheucht hat. Danach habe ich mir erst einmal eine kleine Verschnaufpause an der Bar verdient. Allerdings nicht lange, da kamen die Robins (so nennt man die Animateure in Robinson Clubs) und fragten, ob ich nicht Lust auf Freegolfing hätte (Golf in freier Natur, außerhalb des Platzes). War das ein Spaß, Gott sei Dank hab ich mitgemacht. Für den Nachmittag habe ich mich gleich mit anderen Gästen zur Wanderung auf den Göbelberg verabredet. Aber davor ist erst einmal Relaxing am Pool angesagt. Was für ein Tag!
Zum Ausklang des Abends trifft man sich nach dem Theater auf einen Absacker an der Bar – natürlich alles im Preis inklusive, genauso wie alle anderen Dinge, die ich an diesem Tag erleben durfte.

Eines ist klar, ich komme wieder und sei es nur für ein erholsames verlängertes Wochenende!
weniger
zeigen

Ausflugstipps

Salzburg liegt nur 70 km entfernt, ein Ausflug in die Mozartstadt lohnt sich immer!

tui reisebuero kulmbach nadja wilhelm
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

09221 8242-11
TUI ReiseCenter
Reisebüro am Rathaus GmbH
Oberhacken 2
95326 Kulmbach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
518 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 518 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4