zum Seitenanfang
transparent

Robinson Club Cala Serena

Spanien
von Julia Lechler
erstellt am
26.09.2017

sharePrint

IMG 6802
transparent


img 6798
img 6811
img 6831
img 6842
mehr Bilder

Robinson Club Cala Serena

ROBINSON CLUB Cala Serena, Mallorca

Wir schreiben das Jahr 1975...., vier Jahre ist es nun her, seit auf Fuerteventura der erste ROBINSON CLUB eröffnet wurde. Nun ist es auch auf Mallorca soweit: ROBINSON möchte auch hier einen Urlaub anbieten, der sich von den damals gängigen Hotels abhebt. Für Gäste, welche neben Sonne, Strand und Meer auch Aktivitäten, Sport und Spaß wünschen alleine, als Paar oder mit der ganzen Familie. So wird dort der ROBINSON CLUB Cala Serena eröffnet, der bis heute dem Motto Zeit für Gefühle gerecht wird. Die persönliche Atmosphäre wird hier, wie auch in allen Clubs, großgeschrieben. Hier verbringt man Urlaub unter Freunden.

Nach einer Komplettrenovierung im Jahr 2003 erstrahlt der ROBINSON CLUB Cala Serena in neuem Glanz und bietet auf einer Fläche von 120.000 m² mit einer Anzahl von 306 Zimmern verschiedener Kategorien alles, was man sich für den perfekten Urlaub wünscht.

An der Südostküste Mallorcas gelegen, leicht erhöht auf einer kleinen Halbinsel, erwartet die Gäste eine traumhafte Gartenanlage und dies bereits nach einer Transferzeit von etwa 45 Minuten. Sei es Entspannen im WellFit®-Spa, Sporteln beim Tennis, Golfen oder Radfahren oder Sonnenanbeten direkt an der Badebucht - hier wird für jeden Geschmack etwas geboten und jeder hat die Möglichkeit, seinen Urlaub individuell zu gestalten. Verschiedene Pools bieten den Aktiven, aber auch den Ruhesuchenden alles, was sie brauchen. Und auch für die optimale Verpflegung ist gesorgt: Vollpension made by ROBINSON. Für jeden Gusto ist hier etwas dabei und man kann beim Show -Cooking bereits die Zubereitung der eigenen Speisen bestaunen. Auch Allergiker werden hier keine Probleme haben, denn auf Unverträglichkeiten oder bestimmte Ernährungsweisen wird sehr stark Rücksicht genommen.

An verschiedenen Tagen bieten die ROBINS persönlich geführte kleine Wanderungen zu den schönsten Ecken in der Umgebung an und bei einer individuellen Clubführung kann man einiges zur Vergangenheit und zum gesamten Konzept erfahren.

Wer also Lust auf einen vielfältigen Urlaub in persönlicher Atmosphäre hat und gerne Ruhe & Aktivsein verbinden möchte, ist hier genau richtig.

Der ROBINSON CLUB Cala Serena erwartet Sie schon!


 dsc8266-10x15
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

transparent 0711-4706160
TUI ReiseCenter
Nicole Schwille-Alber
Diepoldstraße 6
70794 Filderstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4