zum Seitenanfang

ROM

Italien
von Isabelle Emde
erstellt am
11.11.2016

shareprint
20160511 150522-2


20160510 182935-1
img-20160511-wa0004-1
20160511 152331-1
20160511 152617-1
20160512 133359-1
20160512 133247-1
20160512 131702-1
mehr Bilder

ROM

Mein 5 tägiger Besuch in Rom war ein tolles Erlebnis. Die Stadt bietet so viel, da hätte ich sicher noch 2 Tage dranhängen können.

Rom ist sehr gut auf eigene Faust zu erkunden. Ich war mit Bus und Bahn quer durch ROM unterwegs. Für viele Highlights war ich nicht auf einen Guide angewiesen. Den Trevi Brunnen findet man ohne Probleme. Zur Not bleibt man einfach dastehen, wo die meisten Selfies gemacht werden. Dann ist man auf jeden Fall richtig!

Sicher lohnenswert ist der ROM Pass, auch ich habe mir vorab diesen erstanden. Der ROM-Pass bietet für 3 Tage die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, den Eintritt in den Vatikan und in den Petersdom sowie ins Kolosseum und in das Forum Romanum und noch viel mehr! Der Pass deckt alles ab, was zu einem Rom Besuch dazu gehört. Ratsam ist es trotzdem, vor Ort noch ein paar Zusätze dazu zu buchen. Sie können alle diese Orte ohne Guide besuchen, aber dann fehlt Ihnen das Ganze Hintergrundwissen zu den einzelnen Objekten. Grad im Vatikan und in der Sixtinischen Kapelle ist das Hintergrundwissen sehrt wichtig und aufschlussreich. Für meinen nächsten Besuch, werde ich auf jeden Fall eine zusätzliche Führung durch das Kolosseum buchen. Der Eintritt ist im Pass inkludiert, aber es lohnt sich die Führung dazu zu buchen um in das Leben der Gladiatoren einzutauchen.

Am Abend suchen Sie sich ein hübsches Lokal an den zahlreichen Plazas um den Tag revue passieren zu lassen und um den Trubel auf der Straße zu bestaunen. Vielleicht auch um die müden Füße zu entspannen J

ROM – ich komme wieder, 5 Tage waren einfach nicht genug!


tui reisecenter eggenstein juni 2018-10 1 3
Für Sie geschrieben von
Teamleiterin

0721/704240
TUI ReiseCenter
Reisebüro Thomas Lang
Hauptstraße 105
76344 Eggenstein-Leopoldshafen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4