zum Seitenanfang
transparent

Rund um Großbritannien mit Irland II

TUI Cruises
von Birgit Cohn
erstellt am
27.07.2017

sharePrint

Ausguck Pinguin
transparent


ms4 ganzes schiff
bordwand erlebnisse
bordwand staunen
fjordlandschaft schottland
sch ne haust ren dublin
wasserschloss beaumarisholyhead
salisbury englh user
mehr Bilder

Rund um Großbritannien mit Irland II

Mit voller Begeisterung frisch von dem Wohlfühlschiff der Mein Schiff 4 zurückgekehrt, kann ich diese Reise voll und ganz empfehlen!

Über das Premium Alles Inklusíve Konzept, der wirklich bequemen Kabinen, bis hin zu den geplanten Landgängen, gibt es nur Positives zu berichten.

Alleine nicht darüber nachdenken zu müssen, ob man sich noch einen weiteren z. B. Cappuccino nach dem Essen gönnen möchte, macht das Leben an Bord der Mein Schiff Flotte ungemein bequem. Alles wird in einem hochwertigen Niveau serviert und gemixt (Drinks).

Wie gewohnt und nicht anders zu erwarten, wurde ich wieder, sei es im Buffetrestaurant dem Anckelmannsplatz, wie auch in dem a-la-carte Restaurant Atlantik, nicht enttäuscht; alles super frisch zubereitet, das Fleisch auf den Punkt gebraten und alles sehr geschmackvoll angerichtet.

Ich habe als Einsteiger für den schottischen Bereich und Nordirland die klassischen Ausflüge ausgesucht und war mehr als zufrieden, da ich dadurch einen sehr guten Überblick über die Gegenden bekommen habe. Im Süden Englands konnte ich mich auf andere Ausflüge konzentrieren, da ich die Ecke bereits vor ein paar Jahren bereist habe:

- Invergorden: Loch Ness (gewollt in englischer Sprache), vormittags

- Belfast: Stadtrundfahrt, vormittags

- Greenock (Hafenstadt zu Glasgow): Edinburgh, Stadtrundfahrt inkl. Burgbesichtigung, 2 Std. Freizeit, ganztags

- Dublin: Stadtrundgang, vormittags. Hier liegt das Schiff so nah an der Innenstadt, dass TUI Cruises auch einen Shuttle zu Euro 9,90 anbietet, so dass man beliebig oft in die Stadt hereinfahren könnte (sehr lange Liegezeit, perfekt für z.B. einen abendlichen Besuch in einem typischen irischen Pub)

- Holyhead: Ausflug zum Wasserschloss Beaumaris, vormittags

- Falmouth: hierbei handelt es sich um einen Tenderhafen, Ausflug: Verlorene Gärten von Heligan, nachmittags

- Southampton: vormittags Salisbury mit Besichtigung der Kathedrale und nachmittags Stonehenge, ganztags

Ich habe auf diesen Ausflügen sehr schöne und interessante Dinge kennenlernen dürfen und vor allem schöne Fotomotive erhaschen können.

Alles in Allem war es mal wieder eine hochinteressante und gleichzeitig gemütliche Reise mit einem der Wohlfühlschiffe der Mein Schiff Flotte!

Ich helfe Ihnen gerne bei der Planung einer Traumreise mit einem dieser schönen Schiffe und freue mich über Ihren Anruf!

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

sehr gemütlich

Gastronomie

äußerst schmackhaft

Service

sehr zuvorkommend

Animation

nicht aufdringlich

birgit
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 04297-818124
TUI Deutschland GmbH
Posthausen 1
dodenhof - Sport/Technikhaus
28870 Posthausen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!