zum Seitenanfang

Rundreise Florida

USA
von Reisebüro Bernd Walter
erstellt am
03.04.2014

shareprint
key west 2


Rundreise Florida

Stationen der Rundreise:
  • Fort Lauderdale
  • Miami
  • Key West
  • Fort Myers Beach
  • St. Petersburg
  • Tampa
  • Orlando
  • Saint Augustine
  • Cape Canaveral
Wir startet unsere Rundreise in Fort Lauderdale, ein guter Ausgangspunkt um einen Abstecher nach Miami zu unternehmen. Das Miami Seaaquarium sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, vor allem die Orkashow ist ein Erlebnis. Der Miami Beach, an dem täglich zahlreiche Filme gedreht werden, und das angrenzende Art Deco Viertel sind ein weiteres Highlight. Weiter ging es nach Key West, dem südlichsten Punkt des US-Amerikanischen Festlandes. Hier sollte man sich vor allem den berühmten Sonnenuntergang und das Hemingway-House nicht entgehen lassen, oder haben Sie schonmal Katzen mit 6 Zehen gesehen? Weiter ging es nach Fort Meyers wo ein langer weißer Sandstrand zum entspannen einlädt. Einen Besuch des Hauses des berühmten Erfinders Edison sollte hier jedoch trotzdem auf dem Programm stehen. Auf dem Weg nach Fort Desoto in der Nähe von St. Petersburg wurden wir entlang der Küstenstraßen von zahlreichen Delfinen begleitet. Trotz der Idylle und des wunderschönen Strandes im Nationalpark ist Vorsicht geboten, denn neben Delfinen fühlen auch Rochen sich hier sehr wohl . Nach ein paar Tagen Entspannung am Strand steht wieder ein wenig Kultur an, weiter geht es also nach Tampa zur Besichtigung einer alten Zigarrenfabrik. Hier dürfen Touristen auch selbst ihr Glück beim Zigarrendrehen versuchen. Ein weiteres Higlight unserer Tour war Orlando. Nicht nur das weltberühmte Disneyland lässt Erwachsene wieder zu Kindern werden, auch der Wasserpark Wet`n Wild ist einen Besuch wert. Von hier aus lohnt sich ein Tagesausflug nach Saint Augustin, die älteste durchgehend besiedelte und von Europäern gegründete Stadt der USA mit zahlreichen kleinen Shops. Bevor es zurück nach Fort Lauderdale geht steht noch 1 Punkt auf dem Pflichtprogramm: Cape Canaveral. Hier können nicht nur original Raumschiffe bewundert werden sowie Filme über den Weltraum in 3D geschaut werden. Mittlerweile steht hier der weltweit erste Simulator, der es normalen Menschen möglich macht, einen Raketenstart selbst mitzuerleben - eine einmalige Erfahrung! Beor es mit leeren Koffern zurück nach Deutschland geht darf natürlich eines nicht fehlen: ein Shoppingtag in den bekannten Sawgrass Mills! Erschöpft aber doch entspannt geht es mit vielen neuen Erfahrungen und Erinnerungen im Gepäck zurück nach Hause!

teamedneu3pix neu
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 81 22 / 95 59 80
TUI ReiseCenter
Reisebüro Bernd Walter
Schrannenplatz 5
85435 Erding


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
548 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 548 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4