zum Seitenanfang

Floridarundreise mit Kindern- ein Traum

USA
von Anke Krause
erstellt am
16.04.2018

shareprint

beach2


disney
fluss
haus
krokodil
nasa
raumschiff
sg3
mehr Bilder

Floridarundreise mit Kindern- ein Traum

Stationen der Rundreise:
  • Miami
  • Orlando
  • Clearwater Beach
  • Naples

Fernreise mit zwei 5 jährigen, ja oder nein!?! Definitiv ja, es war ein toller Urlaub für alle.

Wir sind nach Miami geflogen und haben dort unseren Mietwagen, einen SUV, entgegen genommen. Das war für alle das erste Highlight;-)

Nach einer kurzen Nacht in Miami Beach sind wir mit Zwischenstopp in Fort Lauderdale (die Jungs wollten natürlich einmal ins Meer) nach Orlando gefahren und haben dort unser Ferienhaus bezogen.

Orlando bietet neben Disney und den Universal Studios viele Möglichkeiten, das absolute Highlight war das Kennedy Space Center. Es ist wirklich beeindruckend was es dort alles zu entdecken gibt.

Ein Abstecher nach Crystal River ist absolut empfehlenswert, der absolute Kontrast zu Disney, Natur pur. In den immer gleich temperierten Süßwasserquellen haben wir Seekühe gesehen und waren ganz nah an ihnen dran. Die Jungs waren hin und weg.

Nach der Woche in Orlando sind wir auf die Golfseite nach Clearwater Beach gefahren. Endlose weiße Sandstrände, leckeres Seafood, Muscheln sammeln und faszinierender Sonnenuntergang am Pier, einfach schön!

Von dort aus ging es weiter nach Naples und da wir noch keine Delfine von nahem gesehen hatten, haben wir dort ein Boot gemietet und sind für unsere Geduld mit einer ganzen Delfinfamilie ganz nah am Boot belohnt worden.

Die zwei Wochen waren viel zu kurz, die Jungs möchten unbedingt nochmal nach Florida und wir sind auch ganz sicher, wir kommen wieder!


anke krause
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

02051-311021
TUI Deutschland GmbH
Friedrichstraße 105-107
42551 Velbert


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
555 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!