zum Seitenanfang
transparent

Rundreise Kalifornien

USA
von Central Reisebüro Schmidt GmbH
erstellt am
29.12.2014

sharePrint
SDC15000
transparent


sdc15285
sdc15656
sdc15757
sdc15008
sdc14888
956

Rundreise Kalifornien

Stationen der Rundreise:
  • Los Angeles
  • San Francisco
  • Death Valley
  • San Diego

Im Oktober 2014 bin ich voller freudiger Erwartung nach Kalifornien und Nevada gereist und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, sondern eher noch übertroffen. Ein traumhaftes Klima, das kalifornische Leben an sich und faszinierende Städte machen Kalifornien zu meinem persönlichen Highlight.

Nach einem ca. 12 stündigen Flug sind wir in Los Angeles gelandet.Zunächst haben wir ein paar Tage an der Küste verweilt, bevor es weiter nach San Francisco ging. Was natürlich niemals in San Francisco fehlen darf, ist eine Fahrt mit der Cable Car und auch die Golden Gate Bridge ist ein Muss. Um eine gute, nebelfreie Zeit zu erwischen, eignet sich am besten die Herbstzeit.

Von San Francisco ging es dann weiter über das Death Valley nach Las Vegas Am besten entdeckt man Las Vegas am Abend, denn dann tobt dort das Leben, vor allem in den Casinos, den zahlreichen Shows und natürlich dem Strip. Natürlich sollte man dann auch einen Ausflug zum Grand Canyon machen, denn dieses Naturschauspiel muss man sich unbedingt anschauen.

Von der Wüste aus, ging unsere Reise dann weiter über Palm Springs nach San Diego. San Diego ist für mich zu einem persönlichen Favoriten geworden, denn das kalifornische Leben zeigt sich dort für mich am Schönsten. Was mich besonders gereizt hat, war die Nähe von der Stadt zum Meer und anders herum.

Und zu guter Letzt, durften natürlich die Highlights von LA nicht fehlen. Bei einer großen Stadtrundfahrt wurden alle Sehenswürdigkeiten abgefahren, wie dem Walk of Fame, dem Grifith Park oder Venice Beach, der berühmt ist, für sein Freilicht-Fitnessstudio.

Gerne berate ich Sie ausführlich für eine Reise nach Kalifornien oder auch anderen Teilen der USA.


dsc 3459
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 22 03 / 9 52 30
TUI ReiseCenter
Central Reisebüro Schmidt GmbH
Josefstraße 11
51143 Köln


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4