zum Seitenanfang
transparent

Kreta

Griechenland
von Julia Knigge
erstellt am
23.10.2013

sharePrint
KretaHafen
transparent


cimg4363
kreta10
kreta12
kreta2
kreta4
kreta5
kreta6
mehr Bilder

Kreta

Stationen der Rundreise:
  • Kreta

Ich durfte für Sie die wunderschöne Insel Kreta besuchen.
Während meines einwöchigen Aufenthaltes habe ich im Magic Life Club Candia Maris und im Robinson Club Kalimera Kriti gewohnt.
Kreta hat mir gut gefallen, da die Insel sehr abwechslungsreich ist. Gebirge, kleine Bergdörfer, idyllische Hafenstädtchen und wunderschöne Strände und Buchten findet man hier.

Sprechen Sie mich gerne an, da ich auf dieser Reise viele verschiedene Hotels, sowie Land und Leute kennenlernen durfte.

Ich freue mich auf Sie!

weniger
transparent
zeigen

Gastronomie

Die Gastronomie in Griechenland ist super.
Ich empfehle Ihnen, auch einmal die kleineren Tavernen der Orte zu besuchen. Die familiäre und gemütliche Atmosphäre ist sehr schön und man kann somit auch Land und Leute kennenlernen.

Transportmittel

Meine Anreise erfolgte ab/bis Hannover mit der TUI Fly.
Der Service an Bord war gut. Entertainmentprogramm gab es allerdings nicht.
Für das leibliche Wohl wurde gesorgt.

Übernachtung

Die ersten drei Nächte haben wir im Magic Life Club Candia Maris gewohnt. Dieser Club eignet sich besonders für Sportbegeisterte und Aktivurlauber, aber auch für Familien. Der Strand ist schön und grenzt direkt an die Hotelanlage.

Die letzten vier Nächte wohnten wir im Robinson Club Kalimera Kriti. Dieser Club hat mir besonders gut gefallen, da er in einem kretischen Dorfstil angelegt ist. Auch dieses Hotel liegt direkt an einem schönen Sandstrand.

Bei Fragen, sprechen Sie mich einfach an.

Ort/Region

Auf unserer Reise haben wir speziell die Nordküste Kretas erkundet. Dort befinden sich auch die meisten touristischen Orte. Das Wetter im Oktober war super, auch Baden war noch möglich.

dk1016 023-
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 05351/7092
TUI Deutschland GmbH
Neumärker Str. 4
38350 Helmstedt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4