zum Seitenanfang

Jambo, Jambo - Willkommen in Kenia!

Kenia
von Christine Geiger
erstellt am
06.08.2013

shareprint
kenia


p1060855
kenia1
kenia3

Jambo, Jambo - Willkommen in Kenia!

Stationen der Rundreise:
  • Kenia

Jambo, Jambo - Willkommen in Kenia!

Mit TUI war ich für Sie in Kenia und dieses faszinierende Land hat mich begeistert!

In einer viel zu kurzen Woche durfte ich einen kleinen und sehr schönen Einblick bekommen, der definitiv Lust auf mehr gemacht hat.

Bei einer Safari in den Tsavo East Nationalpark konnte ich erleben, wie unglaublich weit und vielfältig Kenia ist: Beeindruckend die Elefanten- und Zebraherden, Löwen auf der Jagd, Antilopen, Giraffen ... und das ist nur ein kleiner Teil der Tiere, die ich bei einer nur 2-tägigen Safari gesehen habe.

Nur etwa 4 Autostunden trennen Safari und absolut feinsandige weiße Strände, die nicht nur zum Baden sondern auch für lange Spaziergänge perfekt sind.
Ich konnte mich davon überzeugen, dass alle Hotels am Strand kleine Paradiese unter Palmen sind, wunderschön angelegt mit viel Liebe zum Detail!
Ganz besonders sind mir die Menschen in Kenia mit Ihrem Lachen und Ihrer Herzlichkeit in Erinnerung.

Kenia bietet die perfekte Kombination aus Safari und Baden und viele sagen, wer einmal in Kenia war, kommt wieder. Ich auch!

Kwaheri Kenia!

weniger
zeigen

Durchführung

Mit TUI und Pollmans Travel waren wir in den besten Händen und wir haben eine rundum gelungene Reise erlebt.
Unsere Fahrer während der Safari waren gleichzeitig Reiseleiter und haben einen super Job gemacht. Sie wussten extrem viel über Fauna und Flora und beherrschten den chaotischen Verkehr Kenias absolut !

Gastronomie

Sehr lecker und abwechslungsreich

Transportmittel

Während unserer Safari waren wir mit komfortablen Minibussen unterwegs. Perfekt mit "aufklapparem" Dach.

Übernachtung

Eine absolutes Highlight : die Saltlick Lodge

Ort/Region

Mombasa Küste und Tsavo East und West Nationalpark

mitarbeiter christine geiger
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

07381-934330
TUI ReiseCenter
Die ReiseWelt
Beim Unteren Tor 3
72525 Münsingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
532 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 532 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4