zum Seitenanfang

Sawadee Kha - Herzlich Willkommen in Thailand

Thailand
von Stephanie Schurzig
erstellt am
12.06.2019

shareprint

thailand tuireisecenter1


img 3229
img 3270
img 3276
img 3299
img 3311
img 3334
img 3340
mehr Bilder

Sawadee Kha - Herzlich Willkommen in Thailand

Stationen der Rundreise:
  • Bangkok
  • Ayutthaya
  • Phitsanulok
  • Sukhothai
  • Lampang
  • Chiang Mai

Abflug nach Bangkok. In der trubeligen Metropole angekommen ging es mit dem Fahrrad durch die Stadt. Ein absolutes Highlight unseres Bangkok Aufenthalts.
Am nächsten Tag ging es am Morgen zuerst zum Grand Palace. Sehr beeindruckend ist der Smaragd-Buddha im Wat Phra Keo. Weiter ging unsere Fahrt durch Bangkok mit einem Tuk Tuk zum Wat Po, dort besuchten wir den liegenden Buddha und die vier Chedis der Könige. Wunderschön und farbenfroh war dann der Spaziergang über den Blumenmarkt. Nach einem Mittagessen in einer der typischen Garküchen tauchten wir in die quirlige Welt von Chinatown ein.

Dann ging es für uns auf die Rundreise Höhepunkte Thailands. Es ging von Bangkok hoch in den Norden. Die Fahrt führte uns über Ayttuhaya nach Phitsanulok. Beeindruckend war der Wat Tha Sung. Eine sehr ungewöhnliche Tempelanlage mit tausenden von Mosaikspiegeln an den Wänden und Decken. Während der Rundreise besuchten wir auch die erste Hauptstadt Thailands: Sukhothai. Dort besuchten wir den Historischen Park, der von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Nach ging es per Pick up auf den Berg Doi Suthep zum Bergstamm Hmong Khun Chang Kein. Die Übernachtung fand inmitten der Natur in der Hilltribe Lodge mit Mondschein-Buffet statt.

Zum Ende der Rundreise besuchten wir Chiang Mai mit seinem Wahrzeichen dem Kloster Wat Phrathat Doi Suthep. Am Nachmittag gönnten wir uns dann eine klassische Thai-Massage und unternahmen nach dem Abendessen am Fluss einen Spaziergang über den Nachtbazar.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie gerne bei uns im Büro vorbei! Ich berate Sie gerne!


tui11 018 1186schurzig
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

06131-9340420
TUI ReiseCenter
Gattner + Böcher Reisebüro GmbH
Drechslerweg 4
55128 Mainz-Bretzenheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
529 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4