zum Seitenanfang

Schiff Ahoi...

TUI Cruises
von Jessica Schmid
erstellt am
05.04.2014

shareprint
meins 69


meins 101
meins 102
meins 12
meins 21
meins 152
meins 13
meins 23
mehr Bilder

Schiff Ahoi...

Mit allen Sinnen geniessen!
Getreu diesem Motto genoss ich (Jessica Schmid) eine Woche auf der Mein Schiff 1. Die Route ging durch`s Mittelmeer ab/bis Malta. Ich durfte so traumhafte Orte wie Mykonos, Sizilien, Athen & Kusadisi besuchen und mich vom mediterranen Flair verzaubern lassen.
Gerne geben ich Ihnen persönliche Tipps! Fragen Sie mich, Tel. 09171-5055.
weniger
zeigen

Kabinen

In meiner Außenkabine, ausgestattet wie alle, mit einer Nespressomaschine, habe ich jeden morgen nach dem Aufstehen als erstes meinen Kaffee genossen... um dann voller Erwartung in den Tag zu starten.

Gastronomie

Von früh bis abends schlemmen... das kann man in den vielen Restaurants ausgezeichnet! Ich habe alle getestet, aber auch meinen persönlichen Lieblingsplatz gefunden :-)

Service

Die Kellner(innen) immer mit einem Lächeln auf den Lippen,
die Kabinenfeen immer fleißig, sauber & kaum zu merken,
die Reiseleiter fachkundig, hilfsbereit und für alle Anliegen parat.
Rundum... perfekt!

Animation

Die Shows... wer sie nicht gesehen hat! Selber schuld! ;-)

Insiderwissen

... bekommen Sie gerne persönlich von mir:
Tel. 09171-5055

Highlights

Die Reise selbst ist ein einziges Highlight!

jessi
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

09171-5055
TUI ReiseCenter
Reisebüro Schlierf
Schleifweg 16a
91154 Roth


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
555 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!