zum Seitenanfang

Schiff Ahoi – Mein Schiff 1

TUI Cruises
von Diana Billian
erstellt am
27.01.2014

shareprint
unbearbeitet mein-schiff 753


hafeneinfahrt ajaccio 002
unbearbeitet mein-schiff 038
unbearbeitet mein-schiff 056
unbearbeitet mein-schiff 204
unbearbeitet mein-schiff 287
unbearbeitet mein-schiff 535
hafeneinfahrt ajaccio 003
mehr Bilder

Schiff Ahoi – Mein Schiff 1

Es liegt zwar schon etwas länger zurück. Trotzdem erinnere ich mich sehr gerne an die erlebnisreichen Tage auf dem deutschsprachigen Schiff – Mein Schiff 1 .

Korsika – Rom – Neapel- Sizilien – Mallorca

Eine Route, bei der Jeder aus dem umfangreichen Landausflugsprogramm seinen persönlichen Erlebnis-Trip auswählen konnte.

In der freundlich hellen eingerichteten Außenkabine fühlte ich mich von Anfang an wohl.

Begeistert war ich von der Auswahl der Restaurants. Im Buffet-Restaurant Anckelmannsplatz konnte ich ohne eng gefasste Essenszeiten in legerer sportlichen Kleidung genießen. Und im Hauptrestaurant Atlantik genoß ich den Service am Platz, wenn ich in aller Ruhe schlemmen wollte.

Abends gab es noch einen Absacker in einer der vielen Bars, bevor ich mich entführen ließ beim abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm.

Ihre Diana Billian

diana-2017
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

0781-23061
TUI ReiseCenter
Reisebüro Zimmermann e.K., Inhaber Andrea Zimmermann
Hauptstr. 83
77652 Offenburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
555 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!