zum Seitenanfang
transparent

Schiffsbesichtigung in Amsterdam

Celebrity Cruises
von Petra Mombauer
erstellt am
02.06.2014

sharePrint

Celebrity
transparent


celebrity pool
celebrity constella
lounge celebrity
petra whirlpool
mehr Bilder

Schiffsbesichtigung in Amsterdam

Am 21.05.14 hatte ich die Gelegenheit einer Schiffsbesichtigung in Amsterdam.
Da ich noch kein Schiff von Royal Caribean Cruise Line kannte, war ich sehr neugierig wie die amerikanischen Schiffe so sind.
Die Celebrity Constellation welche gerade erst 2013 renoviert wurde, wartete auf uns.
Da die neuen Gäste noch nicht eingecheckt hatten konnten wir alle Kabinenkategorien besichtigen.

Diese sind sehr hell und modern und auch die Bäder sind für ein Schiff wirklich geräumig!
Ich bin begeistert!
Auch die Gesellschaftsräume sind total chick gestaltet!
Es gibt sogar eine Eistheke(aus echtem Eis!!) in der Martinibar an der man leckere Cocktails trinken kann.
Die Bilder sprechen für sich!


12 Nächte Skandinavien & Russland an Bord der Celebrity Constellation im August 2014 gibt es schon ab € 1279,- pP

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!


weinandpetraneu
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 02225/2066
TUI ReiseCenter
Stern Reisebüro Erika Funke
Neuer Markt 9
53340 Meckenheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4