zum Seitenanfang
transparent

MEIN SCHIFF 6 in Kiel

TUI Cruises
von Claudia Ehrhardt
erstellt am
30.07.2017

sharePrint
IMG 4581
transparent


img 4572
img 4573
img 4575
img 4580
img 4576
img 4569
img 4568
mehr Bilder

MEIN SCHIFF 6 in Kiel

Während meines Urlaubs in der Lübecker Bucht konnte ich mir das neuste Flottenmitglied von TUI Cruises - die MEIN SCHIFF 6 - ansehen und wurde wieder einmal nicht enttäuscht ! Es ist immer wieder spannend ein neues Schiff zu betreten und die Atmosphäre auf sich wirken zu lassen, da sich die Neubauten schon sehr ähnlich sind, aber dennoch jedes Schiff seinen eigenen Charakter durch die unterschiedliche Farbgebung und auf die Kundenwünsche angepassten Veränderungen hat.

Gerne berate ich Sie bei Detailfragen zu allen Schiffen der MEIN SCHIFF -Flotte !

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Helle freundliche bis ins Detail geplante Kabinen, die zum Wohlfühlen einladen.

Gastronomie

Hier gibt es eine Neuerung im Hauptrestaurant Atlantik, denn es gibt nur noch zwei Essensrichtungen - Klassik und Mediterran. Außerdem gibt es jetzt zusätzlich ein veganes Menü, aus dem die Gäste wählen können.

Service

Bei unserem gemeinsamen Mittagessen konnten wir uns vom tollen Service im Atlantik Klassiküberzeugen .

Highlights

Eine tolle Neuerung sind die überall an Deck verteilten Strandkörbe zum
rein kuscheln und genießen. Achtung - diese sind fest montiert !

Ebenso neu ist, dass der Multifunktionsplatz jetzt mit Sonnensegeln überdacht ist und bei jedem Wetter genutzt werden kann.


Shoppingtipps

In der Shopping-Mall" Alter Wall " sind jetzt gemütliche Sitzgruppen integriert, um das Einkaufserlebnis noch angenehmer zu gestalten.

img 0479
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 07151 / 958400
TUI ReiseCenter
City-Reisebüro, Zweigniederlassung der Teckcenter-Reisebüro GmbH
Marktplatz 1
71332 Waiblingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4