zum Seitenanfang

Schiffsbesichtigung

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten
von Madeleine Immig
erstellt am
02.12.2013

shareprint
ms europa 1 im hafen


p1030828 300x200
p1030844 300x200
p1030843 133x200
p1030774 300x200
p1030796 300x200
p1030840 300x200
p1030782 300x200
mehr Bilder

Schiffsbesichtigung

Die Besichtigung der MS Europa ist mehr als nur eine schöne Erfahrung. Es ist beeindruckend, lädt zum Träumen ein und man bekommt Lust im nächsten Urlaub eine Kreuzfahrt zu machen.
Ich sah nicht nur tolle Kabinen und Suiten, sondern auch viele andere Bereiche.
Sehr einprägend war vor allem der Wellnessbereich, der auch Massagen und Anwendungen anbietet. Auf den beheizbaren Liegen soll bisher jeder vor Entspannung eingeschlafen sein, wie es erzählt wurde.
Natürlich gibt es auch den schönen Pool, den Jacuzzi und für Sportbegeisterte einen Fitnessraum und sogar einen Golfsimulator.
Was mir persönlich außer dem Wellnessbereich sehr positiv in Erinnerung blieb, war das kleine Kino, welches ich nicht auf einem Kreuzfahtschiff erwartet hätte.
Und für Familien fand ich den Kinderbereich besonders attraktiv. Denn dieser hat alles, wovon ein Kind träumen kann. Von der Kuschelecke, zu verschiedenen Puzzles und Brettspielen, bis hin zur Wii ist alles da.

Obwohl ich nur wenige Stunden auf dem Schiff verbracht habe, kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass die MS Europa ein Traumschiff ist und ich eine Kreuzfahrt damit sehr empfehlen kann.

img96045 web
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

069-80079310
TUI Deutschland GmbH
Frankfurter Straße 36
63065 Offenbach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4