zum Seitenanfang
transparent

Schlagerreise mit Helene Fischer

TUI Cruises
von Nathalie Höppner
erstellt am
10.12.2013

sharePrint

Urlaub 113
transparent


urlaub 113
urlaub 190
urlaub 109
urlaub 110
urlaub 179
urlaub 103
urlaub 105
mehr Bilder

Schlagerreise mit Helene Fischer

Nach dem berühmt berüchtigten Rockliner, mit Udo Lindenberg, ging im Mai 2012 die erste Schlagerreise von der Leine. Der Hauptakt war die süße Helene Fischer, aber ganz nach dem Motto Schlager, gab es auch ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Irene Sheer und Michael Holm. Boerney und die TriTrops sorgten am Abend für Stimmung und tagsüber gab es Autogrammstunden und Interviews für die Fans.
Ich war mit meinem Vater an Bord und wir hatten wirklich unseren Spaß!
Neben der großen Party, die nicht immer üblich ist, haben wir uns sehr über das kulinarische Angebot gefreut. Die verschiedenen Restaurants wurden fast alle getestet und sogar einen Sushikurs haben wir mitgemacht. ICH LIEBE MEIN SCHIFF!!! Das vielfältige Angebot, die Qualität und der Service sind überragend gewesen. Morgens von einem Servierwagen sein Frühstück aussuchen und Eier und Pfannkuchen frisch zubereitet und serviert bekommen, dazu ein leckeren Saft - der Tag könnte nicht besser starten!
Außerdem hat das Schiff auch noch in Kopenhagen und in Oslo angelegt. Wir haben ganz brav immer eine Stadtrundfahrt gemacht und waren fanden beide Städte bezaubernd.
Ich gerate schon wieder ins Schwärmen und höre lieber auf. Ich kann Ihnen das auch alles gerne bei einem Käffchen erzählen!
weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Modern und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt genug Platz und der morgendliche Kaffee ist bereits inklusive!

Gastronomie

So viel Auswahl zu so einer guten Qualität hat man selten. Auch Gosh ist bereits im Preis inklusive. Es gibt 24 Stunden All Inclusive Verpflegung und das auf höchstem Niveau.

Service

Hervorragend!!

img 3231 bbb
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

transparent 04154/861317
TUI Deutschland GmbH
Kirchenstr. 36
22946 Trittau


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!