zum Seitenanfang
transparent

Ein unvergesslicher Samstagabend im Schmidt´s TIVOLI Theater

Deutschland
von Yvonne Wild
erstellt am
05.01.2016

sharePrint
Schmidts TIVOLIIngoBoelter
transparent


3dbstall 1
chris-tall foto-timm-ortm ller 2
marcel-k sling foto-by-kerstin-pukall klein 2
schmidt theater saal 05
schmidt-wintergala 2015 01franca wrageschmidts tivoli gmbh
schmidts tivoli cmyk

Ein unvergesslicher Samstagabend im Schmidt´s TIVOLI Theater

Unser Besuch, mit dem ganzen Team, in Hamburg wurde mit der Mitternachtsshow "Gnadenlos gut!" im Schmidt´s TIVOLI, auf der Reeperbahn, gekrönt.

Keiner von uns wusste, was uns erwartet. Was gespielt wird. Wer auf die Bühne kommt und wie lange diese Vorstellung überhaupt dauert.

Nach einem kleinen Drink an der Bar, ging es um 23:59 Uhr los und uns wurde eine einzigartige Mischung aus Comedy, Akrobatik, klassischem Gesang und Zauberei geboten.

Der Moderator der Show, SEBASTIAN SCHNOY, hätte ja schon ein ganzes Abendprogramm an lustiger und mitreißender Unterhaltung bieten können. Schon bei der Begrüßung wurden die Lachmuskeln gefordert und der ganze Saal mitgerissen.

Die Trapezartistin SAMIRA ließ uns den Atem anhalten, als Sie von der Bühnendecke schwebte und uns Ihre "heiße Nummer" präsentierte. Einzigartig, wie groß das Trapez und seine Artistin auf der dazu aussehenden kleinen Bühne wirkte. Applaus, Applaus.

Bei CHRIS TALL, demjungen Comedian, der sich und seine Mutti auch gerne mal selber auf die Schippe nimmt, gab es kein Halten mehr. Mit jugendlichem Witz, brachte er uns von einem Lachanfall in den Nächsten. Ich sag nur: "LÄUFT!" bzw. "Darf er Das?" und "Ich mach ein Selfie von DIR!". Chis, mach weiter so, Du wirst ein ganz Großer. Applaus, Applaus.

Ein weiterer Höhepunkt der Show, Joel Lazaro Pena. Der Tenor-Sänger, der auch Sopran singen kann, nimmt mit seinem AVE MARIA - live gesungen - auch denjenigen mit der sonst nicht klassische Musik hört. Applaus, Applaus.

Zauberer, Comedian, Alleinunterhalter und mehr, das ist Marcel Kösling. Keine Ahnung wie er es macht, aber erkann einen10-Euro-Schein in einen 100-Euro-Schein verwandeln. Lässt Tische schweben und erzählt einzigartige Geschichten, wo vor Lachen kein Auge trocken bleibt. Den muss man lieben. Applaus, Applaus

Zum Schluss wurde uns eine Nummer geboten, so was haben wir noch nicht gesehen. PHIL OS, der mit seinen DIABOLOS die Bühne rockte. Seine Tanz-Akrobatik und sein Schwung waren schon einzigartig und das ganze macht er auch noch mit bis zu vier Diabolos und Lichteffekten. Großartig. Applaus Applaus.

Nach guten zwei Stunden Spitzenunterhaltung können wir nur sagen:

Muss man gemacht, gesehen und erlebt haben.

Toll, dass das Programm immer mal wechselt, so kommt nie Langeweile auf, und dem nächsten Besuch im Schmidt´s Tivoli steht nichts im Wege.

Kommen Sie sich Ihre Karten bei uns im Büro abholen und wir planen gerne Ihren Aufenthalt in Hamburg.


wild
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 04402-916188
TUI ReiseCenter
Rasteder Schloßreisebüro
Oldenburger Str. 221
26180 Rastede


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4