zum Seitenanfang

Schnuppertour auf***** Grandhotel

Deilmann Kreuzfahrten
von Claudia Rechenberg
erstellt am
09.09.2014

shareprint
msdeutschland2014


msdeutschldessert2014
msdeutschlkabine2014
msdeutschlsaal2014

Schnuppertour auf***** Grandhotel

Im August 2013 habe ich auf einer Schnuppertour von Travemünde nach Kopenhagen die "MS Deutschland" persönlich kennengelernt. Mich hat das einzige Kreuzfahrtschiff unter deutscher Flagge sehr beeindruckt. Die Bordsprache ist deutsch und das Personal bemüht sich ausgesprochen freundlich um das Wohl der Gäste. Das kulinarische Angebot gehört zu den Höhepunkten jeder Reise. Viele internationale Auszeichnungen haben das hohe Niveau in den letzten Jahren immer wieder bestätigt. Bei soviel persönlichem Charme und familiärer Atmosphäre kann ich gut nachvollziehen, warum die "MS Deutschland" soviele Stammgäste hat. Auch ich möchte gern wieder an Bord gehen.

weniger
zeigen

Kabinen

294 Kabinen (davon 224 außen) für 480 Passagiere:
Eigner- und Hochzeits-Suite mit Balkon, Grande-Suite 30m², Suite 22,5m²//Aussenkabinen: Kategorien Luxus 19m², Klassik 15m², Komfort 13,5m²// Innenkabinen: Kategorie Kabinett 12 - 15 m²
Die stilvoll eingerichteten Kabinen sind klimatisiert und mit Flatscreen-TV, Radio, Telefon, Fön, Schreibtisch und Minibar ausgestattet. Ein komfortables Marmorbad mit feinen Pflegeprodukten und Bademantel gehört auch dazu. Auf allen Decks gibt es Kabinen mit getrennt- und zusammenstehenden Betten.




Gastronomie

Die drei Restaurants ( davon zwei mit Gault - Millaut Hauben ausgezeichnet)bieten erlesene Gaumenfreuden: im traditionellen Stil das Restaurant BERLIN, mediterranes Buffet im LIDO Gourmet & Grill, sowie exquisit im festlichen Ambiente des VIERJAHRESZEITEN.
Einen Besuch in der Bar ZUM ALTEN FRITZ (frischgezapftes Bier und rustikale Leckereien) sowie zu einem exotischen Cocktailim Salon LILI MARLEEN sollte man sich nicht entgehen lassen.

Service

280 "gute Geister" kümmern sich um das Wohlergehen der Passagiere und schaffen eine behagliche Atmosphäre an Bord- und das rund um die Uhr (24 -Stunden-Kabinenservice).Das Trinkgeld ist nicht obligatorisch, doch eine Anerkennung für eine gute Leistung. Dieses habe ich sehr gerne honoriert, da ich mich an Bord ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt habe.

Animation

Im Kaisersaal werden die Goldenen Zwanziger wieder lebendig: hier bittet das Bordorchester zum Tanz und der Kapitän zum Empfang. Niveauvolles Entertainment mit bekannten Größen aus Film und TV, Vorträge zu den Reisezielen, Musikprogramme, literarische Lesungen, Tanzunterricht lassen keine Langeweile aufkommen. Shuffleboard, Tontaubenschießen, Bingo und vieles mehr runden das Programm ab.

Für die kleinen Gäste ab 4 Jahren steht das Spiel- und Bastelzimmer auf Deck 4 zur Verfügung. Ein Babysitterservice ist an Bord buchbar.

Insiderwissen

die spektakulären Liegeplätze: mit 175 m Länge und 23m Breite kann die MS Deutschland auch kleinere Häfen anlaufen und bietet dadurch ein ganz besonderes Kreuzfahrterlebnis

Highlights

Wellness Spa DEUTSCHLAND
ein Thalassobad auf hoher See genießen, im Indoor-Pool schwimmen, in Sauna und Dampfbad entspannen, aktiv sein im Fitnessraum oder einfach ´mal die Seele baumeln lassen - das erfahrene Team stellt die persönlichen Wellness Programme gern zusammen.

Route

Travemünde-Kopenhagen

Highlights der Route

das Kennenlernen der MS Deutschland

das kulinarische Angebot

Ausflugtipps

Die Landausflüge vermitteln den Einblick in Kultur, Geschichte und
Sehenswürdigkeiten der Reiseziele. Halbtages- und Ganztagesausflüge, sowie auch mehrtägige Touren bringen Land & Leute nah. Aktivausflüge wie z. B. Wanderungen und E-Bike Touren sind ganz besondere Erlebnisse.

Shoppingtipps

an Landtagen: Märkten und einheimischen Geschäften um landestypische Produkte und Souvenirs mitzubringen

an Seetagen: die Kolonnaden - die elegante Shopping- Passage auf der
MS Deutschland !

img 1293
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

05251/2836-23
TUI ReiseCenter
Westfalen Urlaubsreisen GmbH
Rosenstraße 9
33098 Paderborn


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
530 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 530 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4