zum Seitenanfang

Schönes, sehr gutes Hotel, grandioser Ausblick!

Griechenland
von Touristik-Service-Radermacher e.K.
erstellt am
02.08.2012

shareprint

img 20120517 194845


sensimar-michelangelo-resort-1-gross
sensimar-michelangelo-resort-2-gross
img 20120517 194858
1158005292(1)
de437872%40de437872
img 20120517 174819
img 20120517 174739
mehr Bilder

Schönes, sehr gutes Hotel, grandioser Ausblick!

Das Michaelangelo Hotel hat eine fantastische Lage oberhalb des Meeres und bietet somit vom Infinity-Pool aus einen unglaublichen Ausblick bei Tag und bei Nacht.
Es ist mit einem dezenten Sport- und Unterhaltungsprogramm versehen.

Das Hotel ist 2009 neu gebaut worden und entsprechend sehr modern ausgestattet und eingerichtet- jedoch ohne dass es aufdringlich designed wirkt!
Knapp 250 Zimmer verschiedener Kategorien können hier bezogen werden.

Kos-Stadt ist ca. 9 km entfernt und es lohnt sich sie gesehen zu haben!
W-Lan hat man im Bereich des Hauptpools und der Lobby kostenfrei.
Der Strand ist bescheiden- Badeschuhe sollte man auf jeden Fall einpacken.
weniger
zeigen

Lage

Sofern man vorher informiert wird, was die Umgebung hergibt, sollte es keinen Grund zu negativen Impulsen geben.
Um das Hotel herum ist zwar nicht wirklich viel, jedoch ist man schnell in Kos-Stadt, kann schnell Ausflugsziele und Wanderziele oder Radtouren erreichen/unternehmen.
Ansonsten ist das Hotel nunmal sehr ruhig gelegen, dementsprechend hat man aber auch eine fantastische Ruhe wenn man am Poll liegt oder von seinem Balkon auf das Meer schaut.

Zimmer

Ich persönlich fand mein Zimmer sehr sehr ansprechend. Es war nicht übermäßig groß aber mit ca. 28qm auch nicht zu klein. Die Einrichtung war modern und es wird auf Kleinigkeiten geachtet ( Bademantel, Hausschuhe, Taschentücher, Kosmetikauswahl etc. )
Flachbildfernseher sind Standard. Das Bett fand ich besonders toll- eine richtige Bettdecke, zwei Kissen für jeden, eine bequeme neue hohe Matratze..... für mich perfekt.
Der Balkon war sehr schön groß, der Ausblick super.
Das Bad... das Bad ist so ziemlich der einzige Grund weshalb ich hier im Verhältnis gesehen einen Punkt abziehe. Mein Bad hatte Tageslicht. Die Dusche war in der Badewanne integriert- die Dusch/Trennwand hätte durchaus etwas breiter sein können. Mehr Ablageflächen in der Dusche wären wünschenswert.
Das Waschbecken sah etwas mitgenommen aus. Der Fön eine reine Katastrophe ( kein Druck lediglich ein laues Lüftchen ).

Gastronomie

Ich glaube die Küche im Hotel als niveauvoll und hochwertig beurteilen zu können.
Es gibt Weinverkostungen, ein á la carte Restaurant und ein Hauptrestaurant von dem man ebenfalls einen fantastischen Blick auf das Meer hat.
Die Küche ist international und typisch griechisch. Das Frühstücksbuffet typisch amerikanisch. Von Obst und Vollkornprodukten über Brot und Aufschnitt bis hin zu Pfannekuchen, Bratkartoffeln und Würstchen- es ist für jeden etwas dabei denke ich.
Die Säfte erschienen frisch gepresst!
Eine separate Bio/Fitness-Ecke gab es nicht, aber es waren wir gesagt auch Vollkornprodukte, viel Obst und Gemüse beim Essen zu finden.

Service

Ich habe einen hervorragenden Service erlebt und kann nichts Negatives berichten.
Das Zimmerpersonal hat einen hervorragenden Job gemacht und viel geleistet!
Das Sport- und Unterhaltungsprogramm spricht deutsch aber auch andere Sprachen.

Animation

Keine Bewertung
nicht in Anspruch genommen.

Strand

schmal und klein. Badeschuhe sollten eingepackt werden.

Umgebungsinfo

ruhige Umgebung;
Thermalquellen / heiße Quellen in ca. 2 km

dsc 050
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 21 66 / 9 47 30
TUI ReiseCenter
Touristik-Service-Radermacher e.K.
Hauptstr. 30
41236 Mönchengladbach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
555 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!