zum Seitenanfang
transparent

Schottland

Großbritannien
von Daniela Simon
erstellt am
09.07.2015

sharePrint
P1020493
transparent


p1020519
p1020530
p1020578
p1020585
p1020601
p1020624
p1020563
mehr Bilder

Schottland

Stationen der Rundreise:
  • Edinburgh

Im Juni ging es für 1 Woche nach Schottland und zwar mit der Fähre von Amsterdam nach Newcastle. Das Abenteuer Linksverkehr begann, nachdem ich die Fähre verlassen hatte.
Ungefähr 2 PKW Stunden entfernt liegt die schottische Hauptstadt Edinburgh.
Eine wirklich beeindruckende Stadt mit vielen alten Gebäuden und interessanten Geschichten.
Von dort aus ging es weiter nach Loch Lomond und Glencoe. Mit der Seilbahn ging es hoch zum Glencoe Mountain. Dort lag sogar noch Schnee. Am späten Nachmittag ging es weiter über Loch Ness nach Inverness wo ich in einem Schloss übernachtet habe. Das war eine ganz tolle Erfahrung.
Früh am Morgen fuhr ich weiter Richtung Eilean Donan Castle. Der Film Highlander mit Christopher Lambert hat Eilean Donan mit seiner Brücke weltberühmt gemacht. Natürlich durfte die Isle of Skye bei meinem Besuch nicht fehlen.

Mit ganz vielen tollen Eindrücken ging es wieder zurück nach Deutschland.

Gerne berate ich Sie persönlich.


daniela portrait neu 1524 blau
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 02131-55005
TUI ReiseCenter
Nordstadt Reisebüro Neuss GmbH
Venloer Str. 133
41462 Neuss


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
554 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 554 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4