zum Seitenanfang
transparent

Traumurlaub unter Palmen

Spanien
von Frank Limberger
erstellt am
06.11.2014

sharePrint
Kanaren Hafen


Traumurlaub unter Palmen

Anfang des Jahres besuchte ich Gran Canaria auf der Suche nach besonderen Hotels. Hierbei ist mir besonders das Seaside Palm Beach aufgefallen. Bestens gelegen am Meer, gesegnet mit einem paradiesischen Garten, werden hier (fast) ale Urlaubswünsche erfüllt. Angefangen von einem sehr freundlichen Empfang durch die Mitarbeiter setzte sich der erste Eindruck während meines Aufenthalts im Palm Beach fort. Die Zimmer sind modern und behaglich, unterscheiden sich farblich über sandfarben, violett, gelb und Rottönen voneinander, Kundenwünsche werden bestmöglich berücksichtigt wurde mir versichert. Überhaupt besticht das Hotel in seiner Gesamtheit mit einem durchgängigen Design. Es erinnert etwas an die 70er Jahre mit modernen Einflüssen, kleine aber feine Details runden diesen Eindruck ab. Urlaub von Anfang an – das trifft auf dieses Hotel zu!
Ein weiteres Highlight ist die überaus gute Küche im Hotel. Die Auswahl ist riesig , hier bleibt kein Wunsch unerfüllt. An den Büffets stehen immer mehrere Sorten Fleisch und Fisch zur Auswahl, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden. Die Vielseitigkeit und Qualität der stets frischen Vorspeisen- und Dessertbüffets ist schwer zu beschreiben – köstlich, köstlich! Auf Wunsch kann man sich auch das Essen servieren lassen. Eine schöne Sache wenn man mal ganz in Ruhe speisen möchte!
Die hübsch angelegte und sehr gepflegte Gartenanlage mit vielen Ruhezonen unter Palmen verführt zu ausgedehnten Relaxtagen. Ein Sprung in den erfrischenden Pool, danach ein Besuch im exzellenten SPA runden einen solchen Tag perfekt ab. Ich habe übrigens selten eine so hervorragende Massage genossen wie hier.
Bei akutem Bewegungsmangel empfiehlt sich das Top und mit modernsten Geräten eingerichtete Fitnesscenter oder ein ausgedehnter Spaziergang am nahegelegenen feinsandigen und weitläufigen Strand.
Das Palm Beach ist übrigens auch für Familien mit Kindern hervorragend geeignet. Ein eigener Kinderpool mit Liegewiese für die Erwachsenen gleich nebenan, liebevoll eingerichteter Kinderbereich mit einer ebenso netten Kinderanimation erfüllen auch die Bedürfnisse der kleinen Gäste! Der Kinderbereich liegt entgegengesetzt der Ruhezone und dem Spa- Bereich und so stört sich hier niemand am anderen.
Alles in Allem herrscht in diesem Hotel eine sehr entspannte Urlaubsatmosphäre auf einem sehr hohen Niveau. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.


limberger
Für Sie geschrieben von
Inhaber

transparent 07841/640600
TUI ReiseCenter
Reisebüro Frank Limberger
Hauptstr. 84
77855 Achern


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4