zum Seitenanfang
transparent

Sehnsucht Afrika

Kenia
von Sandra Virkus
erstellt am
29.09.2014

sharePrint

DSC00802
transparent


dsc00578
dsc00585
dsc00670
dsc00710
dsc00729
dsc00876
dsc01158
mehr Bilder

Sehnsucht Afrika

Stationen der Rundreise:
  • Diani Beach
  • Mtwapa
  • Shanzu Beach
  • Bamburi Beach
  • Tsavo-West-Nationalpark

Sehnsucht Afrika - diese Worte hört man ja recht häufig, so richtig etwas darunter vorstellen konnte ich mir bis jetzt noch nicht...


Dann kam KENIA!!!!


Mein erstes Wort Suaheli konnte ich recht schnell: JAMBO (was soviel wie Hallo heißt, man es aber eigentlich zu jeder Gelegenheit sagen kann)

Besonders gefreut habe ich mich auf die Vielfalt dieses wunderschönen Landes. Traumhafte Strände, fantastische Hotels und so furchtbar leckeres Essen, das es schwer ist aufzuhören, haben mich bereits in den ersten Tagen überzeugt.
Und Dawa zählt ab sofort zu meinen Lieblingsgetränken, denn es ist nicht
einfach nur ein profaner Cocktail, nein in Kenia ist das Medizin!

Das "Pole Pole" Gefühl, also langsam langsam, ist so ansteckend das es nicht schwer fällt schon nach kurzer Zeit ganz entspannt zu sein.

Unfassbar ist dann das Erlebnis Safari. Schon auf dem Weg zu unserer Lodge stockt mir der Atem, denn in einer Landschaft die mit ihrem Farbspiel glänzt, steht keine 20 Meter vor uns das größte Säugetier der Welt in freier Wildbahn - der Elefant!
Und dann entdecke ich immer mehr, oder werde entdeckt. Es ist schon ein witziges Gefühl von Zebra, Giraffe und Co mit einem so eindringlich prüfendem Blick beäugt zu werden, ob dieses seltsame Wesen auf zwei Beinen nun eine Gefahr darstellt. Doch selbst die Tierwelt, erkennt sofort - Hakuna Matata, kein Problem - und frisst gemütlich weiter.
Die Zeit bleibt fast stehen in dieser fast unwirklichen Umgebung.

Doch am aller meisten beeindrucken mich die Menschen, ohne die dieses Land nicht das wäre, was es ist. Egal wo ich hin schaue oder wem ich begegne, die strahlenden Gesichter und die Herzlichkeit sind überwältigend.

KARIBU SANA - HERZLICH WILLKOMMEN! So fühle ich mich in jeder Minute.

Wenn auch Sie dieses Gefühl erleben möchten, dann kommen Sie zu mir!

Ich freue mich Ihnen dieses Land ein bisschen näher zu bringen,

Ihre Sandra Virkus


virkus sandra 2015 mi15 f-1413
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 09193/1573
TUI ReiseCenter
Reisebüro Monika Mäx
Schillerplatz 3
91315 Höchstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4