zum Seitenanfang
transparent

Sejour a Maurice

Mauritius
von Internationales Reisecenter Paul Reinwald OHG
erstellt am
14.03.2017

sharePrint

Vue aerienne MRu
transparent


preskil
mru2
mru 1
mru3
mehr Bilder

Sejour a Maurice

Tout korrek!

Quand on parle de paradis, je pense que le terme est approprié pour cette ile de l´océan indien.

Plage de sable blanc, couché de soleil comme sur les cartes postales et surtout des gens d´une extrème gentillesse.

J´ai découvert Maurice il y a quelques années et j´y suis retourné assez régulièrement, et franchement le charme opère toujours, et les gens ont ce sens de l´accueil que je connais nulle part ailleurs.

A faire ou voir:

- Le Parc Casela propose une sortie en famile avec diverses activités.

- Journée en catamaran pour aller voir les dauphins

- Visite de la Terre des 7 couleurs et le Lac Sacré

- Marché de Mahébourg ou encore celui de Grand Baie...

Il y a tellement á faire que j´en oublie.

Bienvenue à l´Ile Maurice.

*****************************************

Mauritius, ein Paradies im indischen Ozean.

Als ich zum ersten Mal auf Mauritius gelandet bin, habe ich gedacht, daß ich im Paradies war. Das ist wirklich meiner Meinung nach das beste Wort, um diese Insel zu beschreiben.

Weißer Sand und sehr gastfreundschaftliche Leute, das habe ich nirgendwo anderes gefunden. Die Küche ist einfach köstlich, Mauritius hat natürlich viel anzubieten.

Willkomen auf Mauritius!.


team6
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent 0 78 51 / 9 55 4 36
TUI ReiseCenter
Internationales Reisecenter Paul Reinwald OHG
Hauptstr. 9
77694 Kehl


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4