zum Seitenanfang

Vor-Jungfernfahrt AIDA Stella

AIDA Cruises
von Eva Röttgen
erstellt am
11.07.2013

shareprint
cimg33541


Vor-Jungfernfahrt AIDA Stella

Meine Vor- Jungfernfahrt auf der AIDA Stella

Eisiger Wind, blauer Himmel und Schnee auf dem Sonnendeck- so empfängt mich die funkelnagelneue AIDA Stella nach einem super durchorganisierten Transfer vor Ihrer Jungfernfahrt in Hamburg. Brrrrrr....
Ich starte deshalb vorerst drinnen mit einem ersten Schiffsrundgang! Und ich bin absolut begeistert. Alles erstrahlt in bunten fröhlichen Farben und Mustern. An jeder Ecke läd eine gemütliche Sitz- und Liegegelegenheit zum Verweilen ein. Überall ist die nächste nette Bar nicht weit entfernt. So kann man es sich wirklich gutgehen lassen!
Gutgehen lassen kann man es sich auch in der skandinavisch ausgestatteten Wellness Oase, dem Body & Soul Spa. Hier empfängt man mich sogar in einer echten Birkenallee.
Von hier aus ist es gar nicht weit zu den villenähnlichen Panoramasuiten mit begehbarem Kleiderschrank und Ankleidezimmer. Sehr schick!!!
Weiter zu den Strandkörben auf Deck12 einen fruchtigen Cocktail in der Sonne genießen, bevor es durch den riesigen und top modern ausgestatteten Fitnessbereich (inklusive Zumba, Kranking und Power Plate) Richtung Destille, Vinothek, Kunstgalerie, Shops und Casino geht.
Nun ist schon Zeit für die Seenot-Rettungsübung. Man sieht schon sehr lustig aus in so einer dicken roten Schwimmweste! Die ziehe ich zum Abendessen lieber wieder aus. Die Auswahl ist riesig: Asiatisch, Italienisch, Bayerisch im Brauhaus mit Stadl-Musi, Burger, Steaks, ganz schick bei „Rossini“ oder ganz klassisch im Markt Restaurant.
Die ganzen leckeren Kalorien müssen nach der spektakulären Show im Theatrium erst mal in der Anytime Bar abgetanzt werden...
Müde und durchtanzt lasse ich mich dann nachts in Tiefschlaf sinken, inklusive Meeresrauschen das durch meine geöffnete Balkontür dringt!
Und es erwartet mich noch ein eindrucksvoller Tag und eine stimmungsvolle Nacht, auf die ich mich schon jetzt freue...
weniger
zeigen

Kabinen

Balkonkabine

Route

Hamburg-Nordsee-Hamburg

eva
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

02192/2764
TUI Deutschland GmbH
Bahnhofstraße 2
42499 Hückeswagen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
555 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!