zum Seitenanfang

Seminarreise a'Rosa Viva

A-ROSA
von Reisebüro Spielkamp, Inh. Dietmar Spielkamp
erstellt am
24.06.2014

shareprint
fot3o 5


fo3to 3
fot3o 2
fot3o 4
fot3o 5
foto 1
foto 11
foto 2
mehr Bilder

Seminarreise a'Rosa Viva

Seminarreise vom 14.05.-19.05.2014 Rheinromantik mit AROSA Viva

14.05. Nach sehr zügigem Einchecken ging es dann endlich los.

Zunächst stand die Schiffssicherheit auf dem Programm. Nach einem leckeren Abendessen wurden die ersten Cocktails probiert.

15.05. Zeitig ging es dann los durch Koblenz – unserem ersten Stop. Mit der Seilbahn Hoch zur Festung Ehrenbreitstein. Nachmittags gab es dann die erste Produktschulung über AROSA Flussreisen.

16.05. Ankunft in Mannheim. Nach kurzer Fahrt waren wir in Heidelberg, wo zunächst die Burg besichtigt wurde. Anschließend hatten wir noch ein wenig Zeit für eigene Erkundungen. Nach dem Mittagessen stand die nächste Produktschulung auf dem Programm. Abends wurde dann zu Hits aus den 80 ern kräftig getanzt, man musste Ja irgendwie das viel zu leckere Essen und Trinken wieder ein wenig abtrainieren.

17.05. Anlegen in Kehl. Mein persönliches Highlight dieser Reise –STRASSBURG- Los ging es nach dem Frühstück in diese wunderbare Stadt. Leider viel zu kurz, ein Grund nochmal wieder zukommen. Nachmittags ein Bummel durch Kehl, andere machten einen Ausflug nach Speyer. Abends wurde die Bar wieder geentert. Die netten Kellner wussten schon, was jeder trinkt.

18.05. Morgens Ankunft in Mainz. Zunächst ein Rundgang durch die Altstadt. Bei schönstem Wetter machten wir noch einen Spaziergang entlang der Uferpromenade. Nachmittags bei Kaffee und Kuchen noch ein wenig die Sonne genossen. Abends nach einem schönen Abendessen noch eine letzte Feedbackrunde.

19.05. Heute hieß es dann am frühen Morgen Abschied nehmen von „meinem“ Schiff. Es hat viel Spaß gemacht und man sieht schöne Landschaften vorbeiziehen, die man sonst so nicht zu sehen bekäme.

Als Städtereise eine sehr angenehme Art zu reisen. Falls Sie jetzt auch in den Geschmack gekommen sind, schauen Sie doch einfach mal bei uns im Büro vorbei.


p1010018
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0)2452/23344
TUI ReiseCenter
Reisebüro Spielkamp, Inh. Dietmar Spielkamp
Apfelstr. 74
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
494 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4