zum Seitenanfang
transparent

TUI Seminarreise auf Mallorca

Spanien
von Mandy Spilles
erstellt am
15.04.2015

sharePrint
PMI
transparent


palma
cala serena
pabisa bali
robinson
mehr Bilder

TUI Seminarreise auf Mallorca

Hola Mallorca !

Tag 1

Sonntags nachmittags ging der Flieger ab Düsseldorf nach Mallorca, um hier für vier Tage die Insel und verschiedene Hotels zu erkunden.

Gewohnt wurde im Hotel RIU Festival an der Playa de Palma. Dies ist ein etwas älter eingerichtetes Hotel aus der Reisewelt TUI Premium mit vielen Stammkunden. Das Hotel ist zentral an der Playa gelegen und liegt nur wenige Meter vom Bierkönig und Strand entfernt.

Tag 2

Am nächsten Tag ging es morgens in den Robinson Club Cala Serena, welche eine sehr schöne weitläufige Hotelanlage ist. Das Hotel bietet einen super Service, sehr leckeres Essen und diverse Unterhaltungs- und Animationsmöglichkeiten an.

Am Nachmittag wurde das Hotel Puravida Resort Blau Porto Petro besichtigt. Auch dies ist eine sehr große weitläufige Anlage, die zahlreiche Unterhaltungsprogramme anbietet.

Tag 3

Am nächsten Morgen ging es nach Cala Ratjada, wo das Hotel Sensimar Aguait Resort und Spa besichtigt wurde. Das Hotel ist ausschließlich für Personen ab 18 Jahren buchbar und verspricht Ruhe pur, denn bis zum Ortszentrum sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Außerdem wird ein top Service geboten.

Für Naturliebhaber ist das Viverde Sa Bassa Rotja ein ideales Urlaubshotel. Es ist rustikal und landestypisch eingerichtet und die Natur steht im Mittelpunkt. Der Urlauber wird aktiv im Hotelleben eingebunden.

Am Abend wurde das Hotel Pabisa Bali direkt an der Playa de Palma unmittelbar zum Bierkönig besichtigt. Das Hotel bietet ein super Preis- Leistungs- Verhältnis.

Tag 4

Morgens fand eine Besichtigung im RIU San Francisco, direkt am Strand der Playa de Palma statt. Das Hotel ist hell und modern renoviert worden und ist für Personen ab 18 Jahren buchbar.

Im Anschluss führte der Weg zu einem Weingut namens Bodegas Bordoy mit einer kleinen Rückführung und anschließender Weinprobe. Ein echter Geheimtipp für Weinliebhaber.

Weiter ging es in das Hotel Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel in Son Vida oberhalb von Palma. Das Hotel hat 93 Zimmer, damit recht klein, bietet aber einen super Service und eine sehr weitläufige Anlage. Besonders Golfherzen schlagen hier höher.

Am Abend wurde das Grupotel Gran Vista & Spa in Can Picafort besichtigt. Strand und Promenade befinden sich in unmittelbarer Nähe. Besonders für Familien ist dieses sehr schöne Hotel geeignet.

Tag 5

Am letzten Tag der Seminarreise nach Mallorca wurde Palma und die nähere Umgebung mit dem Fahrrad erkundet. Entlang vom Meer führte uns der Weg von der Playa de Palma nach Palma. Zwischendurch gab es kleinere Stopps mit interessanten Informationen. In kleineren Gruppen konnte Palma für zwei Stunden auf eigene Faust entdeckt werden.

Am Abend gab es noch ein sehr leckeres Essen in einem landestypischen Restaurant namens Casa Jacinto in Génova – ein echter Geheimtipp.

Tag 6

Am frühen Morgen ging das Flugzeug von Mallorca zurück in die Heimat.

Insgesamt war es eine sehr schöne Seminarreise mit vielen Erfahrungen und neuen Erkenntnissen von Mallorca. Die Insel ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert und jeder Urlauber kommt voll und ganz auf seine Kosten.

Ich berate Sie gerne!

Ihre Mandy Spilles


dsc 6824
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 02253-5160
TUI ReiseCenter
Reisechalet GmbH & Co.KG
Orchheimer Str. 7
53902 Bad Münstereifel


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!