zum Seitenanfang

Seminarreise Mein Schiff 2 Dubai

Vereinigte Arabische Emirate
von Katrin Brendolise
erstellt am
17.06.2016

shareprint

abu dhabi jeeptour


dsc 0189
dsc 0527
dsc 0486
dsc 0231
mehr Bilder

Seminarreise Mein Schiff 2 Dubai

Seminarreise mit der Mein Schiff 2 Dubai mit Bahrain

-Die Flotte die aus Gästen Fans macht-

Ab Frankfurt startete der Flug mit Emriates nach Dubai. In der V.A.E. angekommen, erwartete uns die Mein Schiff 2 im Hafen. Nach dem Check-In lernte die Gruppe ihr zu Hause für die kommende Woche bei einem informativen Schiffsrundgang kennen.

Von der Innenkabine, über die Barrierefreie, die Familienverandakabine bis hin zur Ina Müller Suite wurde alles genaustesten unter die Lupe genommen. Beim anschließenden Sektempfang mit dem Hotelmanager klärten wir erste Fragen.

Am nächsten Morgen erkundeten wir Dubai auf eigene Faust. Wir gingen in den Shouks auf Entdeckungstour und hatten Spaß beim Feilschen um Gewürze, Stoffe und Schmuck.

Bei einer Bootsfahrt auf dem Dubai Creek bestaunten wir die schöne Aussicht. Ein typisch arabisches Mittagessen genossen wir nach der Fahrt am Creek mit Tee, Humus und Fladenbrot. Im Anschluss bummelten wir durch die Stadt und testeten das Metronetz. Zum Sonnenuntergang traf man sich auf dem Burj Khalifa und bestaunte den atemberaubenden Blick. Danach ließen wir die beleuchteten und musikalisch untermalten Wasserspiele im See zu Füßen des Burj Khalifa auf uns wirken. Auf der Rückfahrt zum Schiff konnte man die Skyline Dubai´s bei Nacht bewundern. Dann hieß es Leinen Los und die Mein Schiff 2 machte sich auf den Weg nach Kashab in den Oman, nach Abu Dhabi und Bahrain. TUI Cruises hatte ein spannendes Programm während der Reise für die Reisebüromitarbeiter parat.

Neben vielen Informationen in zwei Workshops über Flotte, Routen und Besonderheiten von TUI Cruises hatten die Reiseverkehrskaufleute viel Spaß beim Sushi selbst rollen, Cocktails mixen und Fleischtasting.

Auch das vielfältige Speiseangebot machte Spaß und jeden Tag probieren wir ein anderes Restaurant. Jeder fand seinen Lieblingsplatz und sein Lieblingsrestaurant. Wir ließen uns im Spa verwöhnen und gönnten uns zwischendurch einen Saunagang oder eine Massage.

Abu Dhabi beeindruckte uns mit dem Besuch der großen Moschee und dem Luxus in den Hotels.

Die Ausflüge in Khasab , eine Bootsfahrt durch die schöne Fjordwelt des Oman und besonders die Jeepsafari in die Wüste von Abu Dhabi waren ein besonderes Highlight der Reise.

Komfortabel brachte der A380 der Emriates alle Reiseteilnehmer nach einer schönen und informativen Tour wieder nach Hause. Diese wunderschöne Tour hat auch mich zum absoluten Mein Schiff Fan gemacht. Das Konzept ist stimmig und überzeugt. Der Service ist sehr zuvorkommend. Sich beim Essen einfach Bedienen zu lassen ist schön und die Auswahl an Speisen und Getränken lässt keine Wünsche offen.

Ich habe die Reise auf dem „Wohlfühlschiff“ sehr genossen und gebe gerne Tipps für Ihre Reiseplanung.

Ihre Katrin Brendolise

weniger
zeigen

Highlights

Wasserspiele am Burj Khalifa, Große Moschee in Abu Dhabi, Jeeptour durch die Wüste

18dezkatrin
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

09353-906609
TUI ReiseCenter
Reisewelt Joa
Rathausgasse 9
97753 Karlstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
529 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4