zum Seitenanfang
transparent

Seminarreise Mein Schiff 3

TUI Cruises
von Max Neubert
erstellt am
22.01.2015

sharePrint
20141220 105435
transparent


20141215 100053
20141215 100346
20141215 110437
20141216 083551
20141216 215023
20141218 082238
20141218 092020
mehr Bilder

Seminarreise Mein Schiff 3

Wohlfühlexperte – das ist meine offizielle Bezeichnung nach meiner Seminarreise auf der Mein Schiff 3 von TUI Cruises, an der ich vom 14.12. bis 21.12.2014 teilgenommen habe.

Wohlfühlexperte – eigentlich ein schöner Begriff und noch viel mehr ein tolles Urlaubskonzept für Ihren nächsten Wohlfühlurlaub!

Wer möchte sich nicht in seinem Urlaub rundum wohl fühlen und Premium Alles Inklusive genießen?

Mit ganz persönlichen Wohlfühlmomenten schafft TUI Cruises ein ganz neues Urlaubs- und Kreuzfahrtenkonzept, das es bisher so auf dem deutschsprachigen Markt noch nicht gab – und alle Speisen und Getränke sind im Reisepreis bereits inbegriffen!

Vor allem durch sein überdurchschnittliches Platzangebot pro Passagier und den vielen Außenflächen bieten die Schiffe von TUI Cruises eine Großzügigkeit, die eine Passagierkapazität von über 2000 Personen nicht wahrnehmen lässt.

Unsere Route „Kanaren mit Madeira“ startete ab Las Palmas auf Gran Canaria. Vor uns schien ein langer Seetag auf dem Weg nach Madeira zu liegen. Hier muss ich gestehen kamen erste Bedenken in mir auf: Dezember, Seetag, Atlantik. Hoffentlich ist die See nicht zu schwungvoll, ich nicht seekrank und das Schiff nicht zu überfüllt. Nichts dergleichen hat sich als wahr behauptet: Moderne Stabilisatoren, ein mildes und sonniges Klima und die vielen öffentlichen Bereiche im Schiff sorgten für einen perfekten Wohlfühltag an Bord der Mein Schiff 3. Ein idealer Tag, um in aller Ruhe das Schiff für sich persönlich zu erkunden.

An diesem Tag unternahmen wir eine ausführliche Schiffsbesichtigung: egal ob Himmel & Meer Lounge, Sport & Spa Bereich, Sonnendeck, Sauna, oder einer der zahllosen Bars und Restaurants – überall war Platz und ich fragte mich wo hier 2400 Passagieren sein sollen?

In den frühen Morgenstunden des zweiten Tages kamen wir am Hafen von Funchal in Madeira an und blieben über Nacht bis zum nächsten Mittag. Perfekt, um die schöne Inselhauptstadt Funchal individuell zu entdecken oder um an einem der zahlreich geführten Ausflüge teilzunehmen! Auf Deck vier stehen im Bereich der TUI Bar Terminals bereit um jederzeit Ausflüge buchen zu können – natürlich stehen Ihnen Ausflugsscouts beratend zur Seite!

Die Route führte uns weiter über die kleine Kanareninsel La Palma nach Teneriffa, Fuerteventura und zurück nach Gran Canaria. Die Liegezeiten der Mein Schiff 3 an den jeweiligen Häfen sind ideal von morgens bis abends geplant, so dass viel Zeit für Ihre persönlichen Landausflüge geboten ist.

Natürlich kam neben der persönlichen Freizeit auch die Arbeit nicht zu kurz: Viele nützliche Tipps und Informationen habe ich auf meinen Seminaren während der Reise für Sie gesammelt!

Meine persönlichen Tipps für Sie an Bord: Unternehmen Sie doch einmal einen Workshop an Bord, zum Beispiel während des Tages auf hoher See! Egal ob ein Sushi-Workshop, Malkurs, Fleisch- oder Wein-Tasting: Die Unternehmungsmöglichkeiten an Bord scheinen schier unendlich!

Meine persönlichen Wohlfühlplätze an Bord der Mein Schiff 3: Die große Sport und Open-Air Arena auf Deck 14. Sportevents oder Fußball-Liveübertragungen auf dem riesigen LED-Bildschirm – die Stimmung ist gigantisch! Zusätzlich bietet der Bereich „große Freiheit“ auf Deck 4 und 5 den fast exklusivsten Platz an Bord. Hier finden Sie den großen Diamanten am Heck des Schiffs mit den à-la-carte Restaurants „Surf & Turf“ und „Richards – Feines Essen“. Zusätzlich sind in der großen Freiheit die Café Lounge (Frühstück à la carte), die Diamant Bar und der Champagner Treff untergebracht. Alle Leistungen die den Gästen der Mein Schiff 3 innerhalb der großen Freiheit zur Verfügung stehen sind entgeltlich. Die Qualität und der Service überzeugen. Meine Empfehlung: Probieren Sie die gastronomischen Angebote dort aus. Sie werden begeistert sein.


tui reisecenter176
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführender Gesellschafter

transparent 02632 - 96480
TUI ReiseCenter
Reisebüro am Markt GmbH
Auf`m Hügelchen 11a
56626 Andernach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
554 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 554 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!