zum Seitenanfang
transparent

Seminarreise Mein Schiff 4

TUI Cruises
von Lea Stummeyer
erstellt am
03.01.2018

sharePrint
IMG 20171129 103711


Seminarreise Mein Schiff 4

Vom 26.11. - 03.12.2017 war ich für Sie auf der Route "Kanaren mit Madeira" mit der Mein Schiff 4 von TUI Cruises unterwegs - und bin mehr als begeistert!

Unter anderem habe ich auf der Reise die wunderschöne Stadt Funchal mit der Seilbahn und den berühmten Korbschlitten erkundet (Madeira) und bin auf Teneriffa bei einer Inselrundfahrt u.a. auf dem Teide, in dem ursprünglichen Örtchen Orotavo und in Puerto de la Cruz gewesen.

An Bord der TUI Cruises Schiffe wird Wohlfühlen ganz groß geschrieben, kein Wunsch bleibt unerfüllt. Ob Sonderwünsche im Restaurant, auf der Kabine oder am Pool - jederzeit ist ein Ansprechpartner in Ihrer Nähe.
Das Verhältnis von einem Crewmitglied zu 2,5 Gästen sticht hier im Vergleich zu anderen Reedereien im übrigen ganz klar hervor.

Besonders gefallen hat mir auf dieser Kreuzfahrt der Wohlfühlfaktor: tagsüber in Ruhe an Deck entspannen, an Malkursen, Cocktailworkshops etc. teilnehmen, abends im Atlantik Restaurant à la carte essen gehen und danach zur Poolparty oder in die Abtanzbar...

Auch sehr zu empfehlen ist das Surf & Turf Restaurant. Gegen einen kleinen Aufpreis genießt man hier besonders köstliche und hochwertige Steaks und Fischspezialitäten.

Das Premium Alles Inklusive Konzept der TUI Cruises gewährleistet einen unbedenklichen und erholsamen Urlaub, da man sich beispielsweise keine großen Gedanken über zusätzliche kulinarische Kosten (z.T. allerdings entgeldlich) oder auch die Trinkgelder machen muss.

Mein absoluter Lieblingsort an Bord ist die "Himmel und Meer Lounge". Hier können frische Säfte oder Smoothies genoßen und in Fahrtrichtung schauend auf gemütlichen Sofas entspannt werden. Achtung: Dieser Bereich ist exklusiv für die Suitengäste reserviert.

Ich muss sagen: Dies war definitv nicht meine letzte Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte! Ich komme gerne wieder.


img 2664qu
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 05136 - 4554
TUI Deutschland GmbH
Marktstraße 18
31303 Burgdorf


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4