zum Seitenanfang

Seminarreise Südtürkische Riviera

Türkei
von Bärbel Haider- El Sayed
erstellt am
22.04.2015

shareprint

dsc03089


dsc03027
dsc03030
dsc03076

Seminarreise Südtürkische Riviera

Zuletzt war ich in der Südtürkei vor mehr als 20 Jahren. Es wurde also Zeit, meine Kenntnisse über diese wunderschöne Urlaubsregion endlich einmal aufzufrischen. Die Gelegenheit dazu hatte ich, als ich jetzt zu einer TUI-Seminarreise nach Belek eingeladen wurde. Gewohnt haben wir im 5*-Hotel Riu Kaya Palazzo und im RobinsonClub Nobilis. Einige der Hotels, die wir besichtigt haben, waren der neue Magic Life Club Jacaranda, das Best-Family-Hotel Bellis, das ELA Quality Resort und das Hotel Gloria Serenity. Das Best-Family-Hotel Papillon Aysha, ein Hotel welches ich sehr gerne meinen Kunden anbiete, habe ich mir privat angeschaut.

Ich war sehr überrascht, wie positiv sich diese Region entwickelt hat. Antalya ist eine wunderschöne Stadt geworden, mit einer idyllischen Altstadt und schön angelegten Geschäftsstraßen. Lara und Belek garen damals als Urlaubsregionen noch gar nicht existent. Hier sind wunderschöne Urlaubsresorts an traumhaft schönen, langen Sandstränden entstanden. Und nicht zu vergessen: die vielen Golfplätze um Belek. Die Altstadt von Side wurde restauriert, hat aber trotzdem ihren alten Charme behalten. Zu allem kommt die liebenswerte Gastfreundschaft der Bevölkerung.

Ich weiß bestimmt: dort reise ich wieder hin!


baerbelhaider
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

089/ 453 90 915
TUI ReiseCenter
Reisebüro Haider und Partner GbR
Wasserburger Landstr. 247
81827 München


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
530 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 530 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4