zum Seitenanfang

Seminarreise Türkei

Türkei
von Mirjam Sylle
erstellt am
19.11.2015

shareprint

foto 06 11 1516 58 39


alanya
panorama
reiseentet rkei
tropsteinh hlet rkei
mehr Bilder

Seminarreise Türkei

Meine Seminarreise führte mich in die Türkei, genauer gesagt an die Türkische Riviera.

Gewohnt habe ich im TUI Best Family Felicia Village, einer Familienanlage mit gutem Service, gelegen in einer wunderschönen Gartenanlage mit Aussichtsturm.

Die Zimmer befinden sich in einem der 15 Wohnpavillions.

Teil 2 meiner Reise führte mich in den Magic Life Jacaranda. . Hier werden Fitness, Wellness und Entertainment groß geschrieben.

Die Zimmer sind schön groß und modern eingerichtet.

Mit 130.000 m2 ist die Anlage unheimlich groß, durch den Garten kommt man zum tollen, breiten Strand. Das Hotel liegt in erster Strandreihe.

Mein Tipp: Besuchen Sie mal, trotz "All Inclusive", eines der vielen guten Restaurants, wie zum Beispiel das "Red Tower Restaurant" in Alanya oder das "Aphrodite" in Side in der Nähe vom Hafen.

Türkiye´ye hosgeldiniz!


mirjam sylle
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

05181-84420
TUI Deutschland GmbH
Sedanstraße 30
31061 Alfeld/Leine


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
530 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 530 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4