zum Seitenanfang
transparent

Seminarreise Türkische Riviera

Türkei
von Sophia Regenbogen
erstellt am
01.09.2015

sharePrint
Seminarreise Tuerkische Riviera
transparent


taurusgebirge
sunis elita beach
taurusgebirge1
tuerkei1
tuerkei
viverde berke ranch
viverde berke ranch gartenanlage
mehr Bilder

Seminarreise Türkische Riviera

Während meiner 5-tägigen Seminarreise vom 13. bis 18. Mai 2015 hatte ich die Gelegenheit die türkische Riviera besser kennenzulernen. Dabei hatte ich die Möglichkeit die Hotels sowie Land und Leute kennenzulernen.

Unsere erste Unterkunft war der 1-2-FLY FUN CLUB Sunis Elita Beach in Manavgat. Es handelt sich hierbei um eine gepflegte Hotelanlage, die ich besonders für Familien aber auch für Paare empfehlen würde. Die Anlage besteht aus einem Haupthaus und kleinen Bungalowanlagen, die direkt am weitläufigen Kies- und Sandstrand liegen. Wir haben die tolle Lage des Hotels genutzt, um die nahegelegene Stadt Side näher kennenzulernen. Side ist der perfekte Ort mit seinen zahlreichen Geschäften und Souvenirläden für einen schönen Stadtbummel.

Neben den Einblicken in verschiedene Hotelanlagen haben wir natürlich auch das Landesinnere entdeckt. Auf dem Ausflug „Naturimpressionen“ hatten wir die Gelegenheit, die atemberaubende Natur im Hinterland von der Türkei zu sehen. Die kristallklaren Flüsse umgeben von faszinierenden Felsformationen sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Besonders fasziniert hat mich der Green Canyon.

Außerdem haben wir eine Rafting-Tour durch die Gewässer des Gebirges gemacht. Dieser Landausflug ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Des Weiteren haben wir uns die Stadt Alanya angeschaut. Wir haben die antike Burganlage angeschaut, die 250 Meter über Alanya liegt und daher einen traumhaften Ausblick bietet.

Alanya hat neben dem bekannten Kleopatra-Strand auch einige tolle Geschäfte zu bieten. Ebenfalls ein Ausflugsziel, welches man während eines Türkeiaufenthaltes gesehen haben sollte.

Im zweiten Abschnitt unserer Seminarreise haben wir die Region rund um Antalya besichtigt. Dazu gehören die touristischen Regionen Lara, Belek und auch Kemer.

In Antalya sollte man auf jeden Fall die tolle Altstadt und den malerischen Yachthafen besuchen.

Das zweite Unterkunftshotel lag inmitten unberührter Natur, wodurch es auch den TUI Markennamen „Viverde“ trägt. Das Hotel „Viverde Berke Ranch“ liegt in den Bergen und ist daher etwas vom Strand entfernt. Nichtsdestotrotz hat es einen tollen Pool und eine schöne Gartenanlage. Für Naturliebhaber ist dieses Hotel in der Türkei ein Muss.

Die Region rund um Kemer liegt direkt vor der Gebirgskette des Taurusgebirges. Die imposante Berglandschaft macht den Strandurlaub zu einem tollen Erlebnis.

In der Zone rund um Lara und Belek reihen sich großartige Hotelanlagen aneinander, welche teilweise sehr luxuriös ausgestattet sind.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich sehr vielfältige Eindrücke von der Türkei sammeln konnte. Durch die Seminarreise habe ich gelernt, dass die Türkei neben den großen Clubanlagen auch eine atemberaubende Landschaft und tolle Städte zu bieten hat. Die Türkei ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

Folgende Hotels habe ich für Sie besucht:

  • 1-2-FLY FUN CLUB Sunis Elita Beach ****+
  • TTH Pegasos Resort ****+
  • Club Aqua Plaza ***+
  • 1-2-FLY FUN CLUB Süral Resort ****
  • Hotel Etfalia Village ****
  • TTH Pegasos World ****+
  • Viverde Berke Ranch ***+
  • Lara Family Club ****
  • Otium Hotel Life *****
  • ROBINSON Club Camyuva ****

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen rund um die Türkei stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Sophia Regenbogen


sophia1
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

transparent 05631-976722
TUI ReiseCenter
Reisebüro Wolf, Inh. Britta Wolf
ArolserLandstrasse 14 C
34497 Korbach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4